Wiedereinstellungsantrag zum aktiven Polizeidienst, Aleksandr Breschnew, ehem. ASF-Mitglied und Ausbilder

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Sehr geehrte ehemalige Kolleginnen und Kollegen,


    Mit diesem Schreiben drücke ich offiziell meinen Wunsch über die Wiedereinstellung in den Polizeidienst, zum nächstmöglichen Rekrutierungstermin, aus. Der Grund, weshalb dieser spontane Sinneswandel kam liegt kurz und knapp daran, dass die freiwillig gewählte Option der Frührente letzten Endes keine Möglichkeit darstellt meinem Leben Würde, sowie einen Sinn zu verleihen. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich schätze die damals neugewonnene Zeit, nach der Kündigung beim A.S.F, als eine meiner interessantesten und gleichzeitig emotionalsten Erfahrungen in meinem Leben. Nichts auf dieser Welt kann mir das Bild meiner aufwachsenden Kinder nehmen. Der Lernprozess vom Krabbeln bishin zum Laufen, die erlernte Fähigkeit zuerst Töpfchen, dann die Toilette bedienen zu können, sowie das erste Buch, welches mein Sohn, sowie meine Tochter lesen lernten sind zwar nur kleine, kurze Zeitabschnitte in meinem Leben, letzten Endes sind jedoch derartige Erinnerungen genau der Grund, weshalb ein Jeder von uns trotz der Qualen des Alltags gut über die Runden kommt. Nun jedoch schätze ich umso mehr meine Zeit bei den Gesetzeshütern der Insel Altis. Alle Erfahrungen, alle Ereignisse, sowie alle Menschen, die ich in dieser Zeit kennen lernen durfte formten mich zu dem Menschen, der ich jetzt bin. Und ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn ich nicht mehr in der Lage wäre mir selbst zu vertrauen, was für mich am sinnvollsten zur Weiterentwicklung als menschliches Wesen wäre. Dementsprechend nehme ich mir vor die Zukunft unserer Insel, sowie die Zukunft von sämtlichen Bewohnern, vor allen möglichen Formen der Ungerechtigkeit als Vertreter des Gesetzes zu verteidigen.


    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben mein Schriftstück zu lesen und ich hoffe Sie in der nächsten Zeit in persona von meiner Kompetenz überzeugen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Breschnew

  • Sehr geehrter Breschnew,


    sie haben ihren Wiedereinstellungsantrag außerhalb der Bewerbungsphase eingereicht. Daher lehnen wir sie vorher ab. Sobald die Beweberbungsphase erneut geöffnet ist kommen wir auf sie zurück.


    Mit freundlichen Grüßen

    James Carter

  • Breschnew

    Hat den Titel des Themas von „Wiedereinstellungsantrag zum aktiven Polizeidienst, Aleksandr Breschmew, ehem. ASF-Mitglied und Ausbilder“ zu „Wiedereinstellungsantrag zum aktiven Polizeidienst, Aleksandr Breschnew, ehem. ASF-Mitglied und Ausbilder“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Breschnew,


    ihr Wiedereinstellungsantrag ist bei uns eingetroffen und befindet sich zur Zeit in Bearbeitung.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen


    S.E.K. Rat Michael Murphy // [Bruderschaft] Timur Demirci

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Darkknight

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Breschnew,

    Sie haben erfolgreich die erste Bewerbungsphase überstanden. Daher lade ich sie zu einem Bewerbungsgespräch ein. Finden sie sich dazu Heute ab 18:00 Uhr im Polizei Warteraum ein. Falls sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, vereinbaren wir einen alternativen Termin.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Lukas Geue

    (Polizeirat)

  • VANiX

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert