Bewerbung zum Polizeianwärter

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Conrad Krüger


    Kavala str.22


    Kavala 03236


    Polizeihauptquartier Kavala


    Kavala



    RP Teil:



    Sehr geehrte Damen und Herren hiermit bewerbe ich mich beim GG-PD als Polizeibeamten.





    Mein Lebenslauf

    Mein Name ist Conrad Krüger , ich bin geboren im Jahr 2010 in einer schönen kleinen Stadt in Deutschland mit dem Namen Bobenheim. Im Jahre 2026 habe ich meine Schulabschluss auf einem Gymnasium in Stuttgart gemacht. In Deutschland stieg die Kriminalitätsrate täglich ,irgendwann waren Morde an der Tagesordnung und es wurde mir zu viel also habe mich entschlossen eine Ausbildung zum Polizisten zu machen, also bewarb ich mich an der Polizeischule in Nürnberg. Zweieinhalb Jahre dauerte die Ausbildung zum Polizeivollzugsbeamter im mittleren Dienst, in diesen Zweieinhalb Jahren habe ich viele Praktikas bei der Polizei gemacht in denen ich viele Erfahrungen gesammelt habe. Doch dann im Jahre 2028 war die Korruption bei der Deutschen Polizei so hoch wie noch nie ich konnte keinem mehr trauen und als wäre das nicht schon Problem genug fiel die Deutsche Regierung und es brach Chaos aus Bürgerkrieg ähnliche zustände brachen aus, so nahm ich meine Familie und wir flohen auf die schöne Insel Altis wo wir jetzt schon seit 9 Jahren Leben. Auf der Flucht mit einem alten Opel Corsa durch die Balkanroute bis nach Griechenland, diese Fahrt war extrem anstrengend Ressourcenknappheit und Mücken machten sie fast unmöglich aber mit viel Glück sind wir nach 5 Tagen in Alexandroupolis an der Griechischen Küste angekommen. Von dort aus nahm uns ein sehr netter Herr mit seinem Fisch Kutter mit auf die Insel Altis. Also nun waren wir auf Altis, ohne Geld ohne alles machten wir uns auf dem weg zum Ankunftszentrum in Kavala und beantragten Asyl. Anfangs hatten wir nur eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung und nach einer sehr langen Zeit im Jahr 2032 bekam ich auch die Griechische Staatsbürgerschaft. Mit dieser wurde mir endlich von der Küstenwache erlaubt Fischen zu gehen den keiner wollte mich einstellen auf der Insel und dies war der einzige Weg an Geld ranzukommen um sich über Wasser zu halten. Doch wie sie sicherlich selbst Festgestellt haben fängt hier auf der Wunderschönen Insel Altis auch langsam an die Kriminalität drastisch zu steigen, überall wo ich nur hin schaue Maskierte und bewaffnete Schurken und ich möchte nicht das hier das selbe passiert wie in Deutschland und deshalb habe ich mich bei Ihnen um eine Stelle als Polizeianwärter beworben ich hoffe sehr das sie mir eine Chance geben hier auf der Insel für Ordnung zu sorgen ich weis ich alleine werde nichts auswirken können aber als Team ist alles Machbar.





    Zu meinen Stärken zählt: Zuverlässig, Ordentlich und ich bin Teamfähig.



    Ich würde mich sehr über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freuen



    Mit freundlichen Grüßen



    Conrad Krüger


    RL Teil:



    Hallo, Mein Name ist Tim bin 18Jahre alt und bin zurzeit in einer Ausbildung. Zu meinen Hobbys gehört Zocken. In Arma 3 habe ich eine Spielzeit von 2850 Stunden in den 28050 stunden habe ich nicht einmal als Polizist gespielt und dachte mir mal etwas neues auszuprobieren schadet ja nicht.



    Conrad Krüger


    Steam ID: 76561198133318486


    mit Freundlichen Conrad Krüger

  • Sehr geehrter Conrad Krüger,


    sie haben die erste Bewerbungsphase überstanden. Wir laden sie damit zu einem Bewerbungsgespräch ein. Falls sie es einrichten können, finden sie sich dazu noch heute im Polizei Warteraum ein.


    Mit freundlichen Grüßen,

    James Carter

  • Daniel Jackson

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Darkknight

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert