Bewerbung zum Polizeianwärter

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Ausbildungszentrum Kavala
    Grennstreet 23
    03236 Kavala

den, 17. August 2019

Bewerbung zu einem Ausbildungsplatz als Polizeivollzugsbeamter

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich mir verschiedene Ausbildungsberufe angesehen habe und mich zusätzlich intensiv informiert habe, bin ich zu dem Entschluss gelangt, dass mein Interesse besonders im Bereich der Zivilen Sicherheit und der Ordnung richten liegt.
    Schon in meiner Zeit als Sicherheitsbeamter bei SevTech Tanoa oder SecurityTech Havenborn, wurde ich jeden Tag mit Gewaltbereiten Personen konfrontiert, was mir in den vergangen Jahren zu einer sehr Selbstbewussten und Standpunkt sicheren Person gemacht hat.
    Durch verschiedene Ausbildungen besitze ich einen guten Umgang mit Menschen, in welche ich mich gut eindenken kann um den Grund der Gewalttat zu verstehen und zu rekonstruieren.

Ich bin seit ca zwei Jahren auf der Insel und habe mich von Anfang an für die Tätigkeiten von einem Polizeivollzugsbeamten interessiert, selbst das Arbeitsklima und die Qualität Ihrer Leistungen überzeugten mich sehr.
    Eine Ausbildung zum Polizeivollzugsbeamte würde mir die Möglichkeit bieten, sowohl meine Fähigkeiten und Interessen im Bereich der Zivil Sicherheit einzubringen als auch meinen Wunsch in einem praktischen Beruf zu arbeiten erfüllen.
    Mir ist es außerdem besonders wichtig mich bei meinem zukünftigen Ausbildungsbetrieb wohlzufühlen und mich mit diesem zu identifizieren.

Ich bringe eine hohe Leistungsbereitschaft und Motivation zur persönlichen Weiterentwicklung sowie die Neugier an diesem Ausbildungsberuf mit.

Ich freue mich sehr auf eine positive Rückmeldung und bin jederzeit bereit Sie in einem persönlichen Bewerbungsgespräch von mir zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Miguel El Puto

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Persönliche Daten Miguel El Puto

Geburtsdatum 24. Januar 1991, Chalkeia

Fahrzeugschein B, A1, BE

Fachkenntnisse im Umgang mit Computern

Hohe Motivation neues zu lernen im Umgang mit Menschen

Praktische Erfahrungen

2007-2010 Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft bei SaveTEC

2010-2015 SaveTEC Tanoa

2015-2019 SecurityStack Havenborn
    2019-2019 Polizeipraktikum

Schulausbildung

1997-2001 Grundschule Fuchswald Zaros

2001-2007 Realschule Plus Pyrgos

Sprachen

Deutsch(Muttersprache)

Englisch(Kommunizierbar)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Persönliche Informationen

Mein Name ist Damian bin 17 Jahre alt und spiele seit mehr als 2 Jahren Arma 3 und besitze darin Stolze 1800H(Stand 17.08.2019), darunter als Polizist ca. 900H. Ob SEK/BKA/Krippo oder Ausbilder,
    alles habe ich schon mitgemacht und besitze somit eine Hohe Erfahrung im Taktischen oder im Bereich Ausbildung und Teamleitung. Mit meinen Fähigkeiten als Polizeibeamter möchte ich meinen Teil dazubeitragen das Team,
    hauptsächlich Taktisch zu verbessern, um so die Erfolgschancen zu erhöhen.

Infos:

Zivilist Name: Miguel El Schlofto

Polizist RP Name: Miguel El Puto

SteamID: 76561198144506502

UUID: 76561198144506502

Email: [email protected]

Schwächen: Fahren, Fliegen

Stärken: Roleplay, Taktische Erfahrung

• VANiX

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Miguel El Puto,

Sie haben erfolgreich die erste Bewerbungsphase überstanden. Daher lade ich sie zu einem Bewerbungsgespräch ein. Finden sie sich dazu am 17.08.2019 ab 18:00 Uhr im Polizei Warteraum ein. Falls sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, vereinbaren wir einen alternativen Termin.

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas Geue

(Polizeirat)

• Daniel Jackson

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert