Bewerbung zum Polizeianwärter

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Ausbildungszentrum Kavala
    Grennstreet 23
    03236 Kavala


    den, 17. August 2019

    Bewerbung zu einem Ausbildungsplatz als Polizeivollzugsbeamter


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nachdem ich mir verschiedene Ausbildungsberufe angesehen habe und mich zusätzlich intensiv informiert habe, bin ich zu dem Entschluss gelangt, dass mein Interesse besonders im Bereich der Zivilen Sicherheit und der Ordnung richten liegt.
    Schon in meiner Zeit als Sicherheitsbeamter bei SevTech Tanoa oder SecurityTech Havenborn, wurde ich jeden Tag mit Gewaltbereiten Personen konfrontiert, was mir in den vergangen Jahren zu einer sehr Selbstbewussten und Standpunkt sicheren Person gemacht hat.
    Durch verschiedene Ausbildungen besitze ich einen guten Umgang mit Menschen, in welche ich mich gut eindenken kann um den Grund der Gewalttat zu verstehen und zu rekonstruieren.

    Ich bin seit ca zwei Jahren auf der Insel und habe mich von Anfang an für die Tätigkeiten von einem Polizeivollzugsbeamten interessiert, selbst das Arbeitsklima und die Qualität Ihrer Leistungen überzeugten mich sehr.
    Eine Ausbildung zum Polizeivollzugsbeamte würde mir die Möglichkeit bieten, sowohl meine Fähigkeiten und Interessen im Bereich der Zivil Sicherheit einzubringen als auch meinen Wunsch in einem praktischen Beruf zu arbeiten erfüllen.
    Mir ist es außerdem besonders wichtig mich bei meinem zukünftigen Ausbildungsbetrieb wohlzufühlen und mich mit diesem zu identifizieren.

    Ich bringe eine hohe Leistungsbereitschaft und Motivation zur persönlichen Weiterentwicklung sowie die Neugier an diesem Ausbildungsberuf mit.

    Ich freue mich sehr auf eine positive Rückmeldung und bin jederzeit bereit Sie in einem persönlichen Bewerbungsgespräch von mir zu überzeugen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Miguel El Puto




    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Persönliche Daten Miguel El Puto
       
    Geburtsdatum 24. Januar 1991, Chalkeia
       
    Fahrzeugschein B, A1, BE
       
    Fachkenntnisse im Umgang mit Computern
       
    Hohe Motivation neues zu lernen im Umgang mit Menschen

    Praktische Erfahrungen
       
    2007-2010 Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft bei SaveTEC

    2010-2015 SaveTEC Tanoa
       
    2015-2019 SecurityStack Havenborn
    2019-2019 Polizeipraktikum

    Schulausbildung

    1997-2001 Grundschule Fuchswald Zaros
       
    2001-2007 Realschule Plus Pyrgos


    Sprachen

    Deutsch(Muttersprache)

    Englisch(Kommunizierbar)


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Persönliche Informationen

    Mein Name ist Damian bin 17 Jahre alt und spiele seit mehr als 2 Jahren Arma 3 und besitze darin Stolze 1800H(Stand 17.08.2019), darunter als Polizist ca. 900H. Ob SEK/BKA/Krippo oder Ausbilder,
    alles habe ich schon mitgemacht und besitze somit eine Hohe Erfahrung im Taktischen oder im Bereich Ausbildung und Teamleitung. Mit meinen Fähigkeiten als Polizeibeamter möchte ich meinen Teil dazubeitragen das Team,
    hauptsächlich Taktisch zu verbessern, um so die Erfolgschancen zu erhöhen.



    Infos:

    Zivilist Name: Miguel El Schlofto

    Polizist RP Name: Miguel El Puto

    SteamID: 76561198144506502

    UUID: 76561198144506502

    Email: [email protected]

    Schwächen: Fahren, Fliegen

    Stärken: Roleplay, Taktische Erfahrung

  • VANiX

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Miguel El Puto,

    Sie haben erfolgreich die erste Bewerbungsphase überstanden. Daher lade ich sie zu einem Bewerbungsgespräch ein. Finden sie sich dazu am 17.08.2019 ab 18:00 Uhr im Polizei Warteraum ein. Falls sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, vereinbaren wir einen alternativen Termin.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Lukas Geue

    (Polizeirat)

  • Daniel Jackson

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert