Bewerbung als Polizeibeamter

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Vladimir Yugi (Cop-Name)

    Hafenstraße 4

    Pyrgos 83564

    Tel: +30 15438314




    Polizeipräsidium Altis

    Hauptstraße 100-102

    46547 Kavala


    Bewerbung als Polizeibeamter


    Sehr geehrte Polizeidirektion,


    Mein Name lautet Vladimir Yugi (Dennis Yugi) und bin 30 jahre alt.

    Seit meiner Kindheit habe ich mir vorgenommen ein Polizist zu werden und habe dies auch umgesetzt.

    In den vergangenen 6-7 jahren bin ich auf verschiedenen Inseln Polizist geworden und sogar ein GSG9-Beamte gewesen.

    Auf meiner ersten Insel war ich ein hohes Tier in der Polizei, ich habe neue Polizisten ausgebildet und bereit für den Dienst gemacht.

    Nach meinem Umzug auf diese Insel, habe ich bemerkt das die Polizei viele Verluste ertragen musste und ich dies Vermeiden möchte, weshalb ich mich jetzt bewerbe.


    Anhang:

    - Lebenslauf





    Lebenslauf



    Ich bin 1998 in der ukrainischen Stadt Dnipropetrowsk geboren.

    Meine Kindheit verlief schrecklich, ich bin zwischen Drogensüchtige und Drogendealer aufgewachsen.

    Meine Eltern waren arm und konnten sich kaum am Leben halten, weshalb mein Vater Diebstähle begehen musste und durch einen missglückten Einbruch ums Leben kam.

    Seit dieser Zeit wollte ich keinen Bürger mehr leiden sehen, weshalb ich mich für die Polizei entschieden hab.

    Meine Mutter war nach diesem Vorfall nicht mehr dieselbe, sie ist mit mir nach Griechenland gezogen, durch unsere Sprachbarriere waren wir Außenseiter und ich fand kaum neue Freunde.

    Mit 17 absolvierte ich die Costeas-Geitonas School und ich ging auf die Polizeischule Ματ τμηνα καισαριανης (Astynomiko Tmima Kaisarianis).

    Nach meinem 23 Lebensjahr bin ich nach Altis gezogen und wurde dort Polizist.Bis zum meinem 26 lebensjahr war ich Ausbilder.In dieser Zeit wurde die Regierung gestürzt und die Insel von den Deutschen überrannt.Währenddessen bin ich wieder in die Polizei und in das GSG9 (SEK) gekommen.

    Als bei der Polizei ein neuer Direktor antrat, bin ich gegangen und wieder umgezogen, auf diese schöne Insel.

    Nun bewerbe ich mich mit meinen 30 Lebensjahr wieder als Polizist und hoffe meine Kenntnisse im Polizeidienst könnten meine Bewerbung positiv beeinträchtigen.





    Rl-Teil

    Mein Name lautet Denis und bin 18 jahre jung.

    Ich gehe zurzeit auf ein BGYM (Berufliches Gymnasium),

    und habe bereits den erweiterten Sekundarabschluss 2 erworben


    Zusätzliche Daten:

    Meine Player id lautet: 76561198131905137

    Ich habe 2293 h in Arma 3

    Ich bin in der Gruppierung “PFU”

  • Darkknight

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt