Bewerbung als Polizeibeamter

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Vladimir Yugi (Cop-Name)

Hafenstraße 4

Pyrgos 83564

Tel: +30 15438314

Polizeipräsidium Altis

Hauptstraße 100-102

46547 Kavala

Bewerbung als Polizeibeamter

Sehr geehrte Polizeidirektion,

Mein Name lautet Vladimir Yugi (Dennis Yugi) und bin 30 jahre alt.

Seit meiner Kindheit habe ich mir vorgenommen ein Polizist zu werden und habe dies auch umgesetzt.

In den vergangenen 6-7 jahren bin ich auf verschiedenen Inseln Polizist geworden und sogar ein GSG9-Beamte gewesen.

Auf meiner ersten Insel war ich ein hohes Tier in der Polizei, ich habe neue Polizisten ausgebildet und bereit für den Dienst gemacht.

Nach meinem Umzug auf diese Insel, habe ich bemerkt das die Polizei viele Verluste ertragen musste und ich dies Vermeiden möchte, weshalb ich mich jetzt bewerbe.

Anhang:

- Lebenslauf

Lebenslauf

Ich bin 1998 in der ukrainischen Stadt Dnipropetrowsk geboren.

Meine Kindheit verlief schrecklich, ich bin zwischen Drogensüchtige und Drogendealer aufgewachsen.

Meine Eltern waren arm und konnten sich kaum am Leben halten, weshalb mein Vater Diebstähle begehen musste und durch einen missglückten Einbruch ums Leben kam.

Seit dieser Zeit wollte ich keinen Bürger mehr leiden sehen, weshalb ich mich für die Polizei entschieden hab.

Meine Mutter war nach diesem Vorfall nicht mehr dieselbe, sie ist mit mir nach Griechenland gezogen, durch unsere Sprachbarriere waren wir Außenseiter und ich fand kaum neue Freunde.

Mit 17 absolvierte ich die Costeas-Geitonas School und ich ging auf die Polizeischule Ματ τμηνα καισαριανης (Astynomiko Tmima Kaisarianis).

Nach meinem 23 Lebensjahr bin ich nach Altis gezogen und wurde dort Polizist.Bis zum meinem 26 lebensjahr war ich Ausbilder.In dieser Zeit wurde die Regierung gestürzt und die Insel von den Deutschen überrannt.Währenddessen bin ich wieder in die Polizei und in das GSG9 (SEK) gekommen.