Antrag zur Wiedereinstellung bei der Polizei Altis

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Polizei Altis

    19284 Kavala

    Polizeidirektion Altis


    Guten Tag,

    Ich habe vor einiger Zeit meinen Beruf als Polizist aufgegeben durch Probleme in meiner Familie mein Opa hatte Krebs meine Ex-Freundin hat mein Kind erwartet und mein Vater lag einige Zeit später im Krankenhaus, dadurch habe ich mich selbst gezwungen gefühlt auf die Insel Tanoa zu fliegen um meiner Familie beizustehen. Die Lage hat sich mittlerweile beruhigt und ich habe mir eine kleine auszeit genommen um auch Mental mit der ganzen Sachlage klar zu kommen. Ich habe mir mehrere Jobs auf der Insel Tanoa angeguckt und auch einen Job bei einer Security Firma durch meine vorherige Erfahrung angenommen, jedoch wurde mir schnell klar das dass nicht der passende Beruf für mich ist. Da ich mich bei der Polizei in Altis sehr wohl gefühlt habe werde ich es hier noch einmal probieren. Ich bitte um ihr Verständnis und würde mich über eine Positive Antwort freuen.


    Mfg. Agent Pano

  • Sehr geehrter Pano,


    es befinden sich keine Aufzeichnungen über deine Dienstzeit von ihnen in der Polizei Altis. Bitte ergänze einmal deine Playerid und deinen letzten Polizeinamen hinzu.


    Mit freundlichen Grüßen,

    James Carter

  • Daniel Jackson

    Hat das Label Überarbeiten hinzugefügt
  • Daniel Jackson

    Hat das Label von Überarbeiten auf Angenommen geändert