Wiedereinstellungs Antrag von ehmlg. [PA-71] Isaaq McGregor

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • An die Polizei Direktion Altis

    in 71101 Altis

    Polizeidienststelle Kavala

    19828 Kavala

















    Hiermit reiche ich meine Wiedereinstellung zum Polizei Dienst auf der Insel Altis ein.


    Liebe Polizeidirektion Altis,


    Wie man unschwer erkennen kann bin ich wieder in die Region gezogen.Ich bin eine enorme Weltreise angegangen um Als ehemaliger Kommissar mich weiter zu bilden und hatte dabei leider nur neue Abenteuer doch keine wirklich hilfreichen Erfahrungen gesammelt. Somit dachte ich mir es wäre mal wieder zeit sich beim alten Arbeitgeber zu melden und um eine Wiedereinstellung zu "betteln".


    Mit Hohheitlichen Grüßen


    Isaaq McGregor.



    Bei fehlenden Informationen bitte meine alte Bewerbungsunterlagen durchgucken.


    Bewerbungsschreiben für eine Übernahme bei der Polizei

    Ich Bin zwar Kompliziert!

    Aber Trotzdem kriegst du den Tasercall gedrückt nicht ich <3

  • VANiX

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter isaaq McGregor,

    Sie haben erfolgreich die erste Bewerbungsphase überstanden. Daher lade ich sie zu einem Bewerbungsgespräch ein. Finden sie sich dazu Heute ab 18:00 Uhr im Polizei Warteraum ein. Falls sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, vereinbaren wir einen alternativen Termin.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Lukas Geue

    (Polizeirat)

  • Es tut mir leid das ich den oben genannten Termin nicht wahrnehmen konnte. Ich habe meine Alten Unterlagen aus der Dienststelle in Berlin abgeholt und war daher vermindert. Ich hoffe sie können mir einen neuen Termin nennen.

    Ich Bin zwar Kompliziert!

    Aber Trotzdem kriegst du den Tasercall gedrückt nicht ich <3

  • VANiX

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert