Bewerbung als Polizist

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • RP:


    Timo Engel

    stoff weg 9

    74634 Sofia

    013747675232



    Polizeiakademie Altis
    Ohlplatz 4b
    54654 Kavala



    Sehr geehrte Polizei von Altis.


    Ich,Timo Engel würde mich gerne bei der Polizei von Altis Bewerben.


    Meine Eltern sind bei einem Überfall in der Diamant mine ums Leben gekommen. Ich und meine Brüder waren erst 12,10 und 13 Jahre alt.


    Nach diesem Vorfall haben ich und meine Brüder bei Adoptiveltern gewohnt.Ich habe mein Abi mit 18 Jahren Vollendet.


    Danach habe ich meine Ausbildung bei einer Sicherheitsfirma absolviert.Dort habe ich viele Selbstverteidigungs Kurse abgeschlossen, aber auch ein paar Kampfsportarten wie z.b Tai chi, das Tai chi machte mir sehr viel Spaß und so wurde ich später Tai chi Lehrer, ich Lernte jüngeren Kinder sich zu Verteidigen. Doch bei einer Kampfübung habe ich mir ein Muskelfaserriss hinzugezogen und wurde deshalb für 9 Monate Arbeits Unfähig


    Mein kleiner Bruder hat Medizin studiert und hat einen Job im Athira Krankenhaus als Chirurg, er Operierte mich. Nach einer 5 Monatigen Kur ging es mir schon viel besser! doch dann hörte ich das mein anderer Bruder schnell zum Kriminellen wurde er hat den Vorfall mit unseren Eltern nicht verkraftet.Als er sich dann eine Langwaffe von seinem Geld kaufte ging er zu einer größeren Gang namens Legion und hat mit dieser seinen ersten Bankraub gemacht. Nach seinem Bankraub besuchte ich ihm im Gefängnis um ihn wieder auf den Richtigen weg zu bringen doch er hatte mich nur abgewiesen.


    Ich wollte alles ändern! deshalb ging ich Zur Tanoa Polizei. Dort Lernte ich es mit Druck, Herausforderungen und Respektlosigkeit umzugehen. In der Tanoa Polizei arbeitete ich bis zu dem Rang Polizeimeister nach dem ich diesen Rang erreicht hatte wurde die polizei nach einer woche aufgelöst und dan Flog ich nach Altis um hier ein Neustart zu beginnen.Ich hoffe Trotz meines Bruders und meiner Vergangenheit, das ich noch eine Chance im Polizei Dienst bekomme.

    Wieso ich? :

    Ich bin bis jetzt noch anerkannter Bürger hier in Altis und wollte ein bisschen für die Gerechtigkeit auf diesem lande sorgen da ich auch mehrmals schon überfallen wurde und beleidigt wurde reizte es mich immer mehr mich bei ihnen zu bewerben.


    Real Life teil


    Alter: 16

    Name: Tom

    Geschlecht: Männlich

    Kritik und Aufnahmefähig

    bin zum Roleplay im Stande

    1114 Spielstunden in Arma 3

    Player Id : 76561198869057033

    Ich besitze gute Spielkenntnisse in Altis Life und Arma 3

    Ich bin gerne für den ein oder anderen Spaß zu haben



    Ich würde mich sehr über ein weiterführendes Bewerbungsgespräch auf dem Ts³ freuen und stehe ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen . Tom

  • Sehr geehrter Timo Engel,

    Sie haben erfolgreich die erste Bewerbungsphase überstanden. Daher lade ich sie zu einem Bewerbungsgespräch ein. Finden sie sich dazu am 16.08.2019 ab 16:00 Uhr im Polizei Warteraum ein. Falls sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, vereinbaren wir einen alternativen Termin.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Lukas Geue

    (Polizeirat)

  • Daniel Jackson

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter James Carter,

    Ich hab meien termine verschoben so das man es auch 16uhr ausführen kann
    aber wenn es bei ihnen nicht geht bleiben wir bei 19 uhr.


    Mit freundlichen Grüßen

    Timo Engel.







  • Daniel Jackson

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert