Bewerbung zum Rettungssanitäter

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • RTD-Altis

Krankenhaus Kavala

13169 Kavala

Ingame Teil:

Hallo,

Mein Name ist Janus Watts, ich bin 19. Jahre alt und meine Hobbys sind Butter, Pommes, und Internet.

Ich wohne in der Frittenbude in der Mitte von Neri (Frittenbude 3, 13168 Neri)

Ich bin für 2 Jahre lang auf die Sonderschule in Pyrgos gegangen, wonach mich meine Eltern von zuhause unterrichtet hatten.

Mein Zeugnis können Sie im Anhang finden. (Hier klicken)

Ich bin qualifiziert für den Posten, weil ich mal einem Igel das Leben gerettet hab indem ich ihm auf den Kopf gehauen habe, und weil ich Schulsanitäter war.

Warum ich Rettungssanitäter werden will ist ganz einfach denn ich habe gehört das Rettungssanitäter und angestellte im Krankenhaus vergünstigt Donuts und Kaffee kaufen können, und ich glaube das der verzehr dieser Produkte einen positiven Effekt auf meine Gesundheit hat.

Meine Mutter hat mir geraten hier rein zu schreiben, dass es reicht wenn ich nur die Spinde der anderen Mitarbeiter putze, solange ich außer Haus bin und ihr Zitat: "nicht auf den Sack gehe".

Auch sonst habe ich ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter.

Meine Hobbys sind.. oh das hatte ich schon erwähnt.

Tschüss!

Reallife:

Hey, mein Name ist Yannik und ich wohne in Bayern. Ich spiele hier auf dem Server jetzt seid über 2 Jahren (Mal aktiver, mal nichtso) und ich war bereits bei den Cops, dem SEK und den Medics. Ich bin 18 Jahre alt, und habe den lieben langen Tag nichts besseres zu tun als im Internet zu sein, also warum kein aktiver Medic werden?

Ich glaube ich kann euch auf jeden Fall eine gute Hilfe sein, auch wenn mein sarkastischer Humor manchmal etwas nervig ist, aber als mir Überstellte Person sollte man es mir recht schnell klar machen können das es genug war :D.

Wenn ich mein RP beschreiben sollte würde ich ehrlich sagen das es schon besser war, aber ich mir auf jeden Fall mühe gebe mein bestes RP an den Tag zu legen.

Meine SteamID ist 76561198140633907 und ich habe 3020 Arma Stunden.

Anyways, ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich freue mich bereits auf ihre Antwort.

LG T

Nur weil ich nen Schönen Arsch hab, bin ich nicht Multitasking fähig!

2 Mal editiert, zuletzt von Tom Tompson () aus folgendem Grund: Angleich an Vorlage

• Marcel Neu

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Janus Watts,

hiermit laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch ein.

Finden Sie sich wenn sie Zeit haben Donnerstag oder Freitag bitte im TS3 Channel "Warte auf Leitung" des RTD's ein.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre RTD Leitung

- Marvin Nauer, Leitung des RTD´s

• Marcel Neu

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • Marcel Neu

Hat das Thema geschlossen