Die Daily Rewards ändern

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Ich finde die Daily Reward sache echt nice jedoch ist die verteilung der Rewards meiner meinung nach ziemlich schlecht ich fände es besser wenn es sich etwas mehr aufbaut und man am 25 tag oder so keine Kleidung mehr bekommt und anstatt diesen ganzen kleidungen auch rabatte auf irgendwas.

• Rabatte für Fahrzeuge oder Lizenzen klingen interessant, gerade in Kombination mit dem geplanten Auktionshaus.

======================================================================

Mit freundlichen Grüßen

Frank Murphy

Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.

• Inwiefern Rabatte? Meinst du das man sich Z.b einen Hemett 25% Billiger kaufen kann?

Nicht 25% das wäre etwas zu viel aber z.B das man 10% weniger für die nächste Lizens bezahlt oder 10% auf ein nächstes fahrzeug seiner wahl.

• wegen einer ziv kleidung brauch ich nicht on kommen xD

Man bekommt jeden Tag etwas kostenlos geschenkt, allein das ist doch schon mal cool. Natürlich soll man aber nicht jeden Tag 5 Mio bekommen oder eine Mk200, desweiteren kommt man jeden Tag online um das Top Geschenk am letzten Tag zu bekommen wie z.b eine Zafir. Ich persönlich finde es echt frech sich darüber zu beschweren das man jeden Tag etwas Geschenk bekommt.

Mit freundlichen Grüßen

Hunt

-

• Man bekommt jeden Tag etwas kostenlos geschenkt, allein das ist doch schon mal cool. Natürlich soll man aber nicht jeden Tag 5 Mio bekommen oder eine Mk200, desweiteren kommt man jeden Tag online um das Top Geschenk am letzten Tag zu bekommen wie z.b eine Zafir. Ich persönlich finde es echt frech sich darüber zu beschweren das man jeden Tag etwas Geschenk bekommt.

Mit freundlichen Grüßen

Hunt

Ich beschwere mich auf keinen fall, haha.

Ich habe lediglich einen Verbesserungsvorschlag geäussert und finde deinen Negativen kommentar hier absolut unpassend.

• Man bekommt jeden Tag etwas kostenlos geschenkt, allein das ist doch schon mal cool. Natürlich soll man aber nicht jeden Tag 5 Mio bekommen oder eine Mk200, desweiteren kommt man jeden Tag online um das Top Geschenk am letzten Tag zu bekommen wie z.b eine Zafir. Ich persönlich finde es echt frech sich darüber zu beschweren das man jeden Tag etwas Geschenk bekommt.

Mit freundlichen Grüßen

Hunt

Man muss es aber auch nicht übertreiben Ethan. Es wurde absolut nicht gesagt wir wollen ne Zafir oder 5mio jeden Tag.