Bewerbung als Polizeibeamter im Stadte Altis

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Reallife:

    Name: Patrice Lauer
    Alter: 17
    Geburtsdatum:02.07.2002
    Hobbys:Fußball,Spielen
    habe meinen Realschulabschluss absolviert
    Zeugniss : https://www.file-upload.net/do…nis_EF4A9A_klein.jpg.html

    Spielstunden: 1764 Stunden
    Stärken: Teamfahig,Sturmgewehre,RP
    Schwächen: mit Pistolen schießen und auch ein bisschen Helicopter

    Roleplay:

    Name: Lil Peep
    Alter: 27
    Wohnort: Kavala Markt 1
    Beruf: Auf Suche

    Anschrift:

    Kavala Polizei Präsidium

    Ausbildungszentrum

    Hauptstrasse 64

    34621 Kavala


    Roleplay Geschichte:

    Hallo,mein Name ist Lil Peep ,ich bin am 02.07.1992 im Krankenhaus Heidelberg geboren.Ich bin mit meiner Familie nach Altis geflohen und seit 1 Jahren auch anerkannter Bürger von Altis . Ich lebe seit 1 halben Jahren alleine. Ich wollte schon von klein auf ein Polizist werden da mein Vater ebenfalls ein Polizist war und mich so öfters auch über seinen job informiert hat wurde ich so immer neugieriger. Als kleines Kind spielte ich auch öfters mit meinen freunden Räuber und Gendarm natürlich wollte ich auch da immer als Polizist handeln. In meinem 16 Lebensjahr wurde dann auch noch bei meiner Familie eingebrochen. Somit flohen wir dann von Heidelberg bis hier her nach Kavala. Hier wurde ich dann auch schön öfter überfallen und ich wusste immer mehr das ich mich irgendwann einmal hier als Polizeibeamter bewerben möchte, und nun ist es endlich soweit.


    PS: Bei meiner Einstellung würde ich gerne Peter Hart heißen wenn das keine Probleme bereitet.

    Wieso ich? :

    Ich bin bis jetzt noch anerkannter Bürger hier in Altis und wollte ein bisschen für die Gerechtigkeit auf diesem lande sorgen da ich auch mehrmals schon überfallen wurde und beleidigt wurde reizte es mich immer mehr mich bei ihnen zu bewerben.

    Qualifikationen:

    Land:

    Autos

    Luft:

    Helikopter

    Wasser::
    Boote

    Waffen :
    Pistolen
    Maschienengewehre

    Was ich von euch erwarte :
    Ich möchte nicht Beleidigt werden ( außer ist Spaß )

    PlayerID :
    -76561198211469116

    Mein letzter Ingame Name:
    -Lil Peep

    Mit Freundlichen Grüßen
    Patrice Lauer

    4 Mal editiert, zuletzt von Lil Peep ()

  • VANiX

    Hat das Label Überarbeiten hinzugefügt
  • Sehr geehrter Lil Peep,


    Sie haben erfolgreich die erste Bewerbungsphase überstanden. Daher lade ich sie zu einem Bewerbungsgespräch ein. Finden sie sich dazu am 13.08.2019 ab 16:00 Uhr im Polizei Warteraum ein. Falls sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, vereinbaren wir einen alternativen Termin.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Lukas Geue

    (Polizeirat)

  • VANiX

    Hat das Label von Überarbeiten auf Angenommen geändert