Bewerbung zur Supporterin

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Hallo liebes Server-Team,

hiermit Bewerbe ich mich auf die Stelle des Supporters.
    Ich habe schon mehr als 100h auf diesem Server.

Ich habe schon Erfahrung als Supporter auf einem anderen Server sammeln können. Dort war ich 5 Monate mit im Team. Sie waren sehr zufrieden mit meiner Arbeit.

Ich habe hier meine Vorgeschichte und auch draus gelernt. Und ich denke jeder hat eine 2. Chance verdient und die habe ich bekommen und werde sie jetzt nutzen. Ich nutze sie zum Beispiel für die Stellenausschreibung für den Posten des Supporters.

Ich bin 32 Jahre alt. Heiße Anja und komme aus Mettmann. Habe 3 Kinder und verbringe seit ich wieder da bin sehr viel Zeit auf GG.

Meine Stärken:

Lernfähig

gehe meine Arbeit ruhig und gelassen an

lasse mich von nichts aus der Ruhe bringen

Teamfähig

helfe gerne wenn Hilfe benötigt wird

ich gebe nicht so schnell auf

Meine schwächen:

Mir fehlt gerne mal die Geduld in manchen Sachen. Aber damit komme ich klar. Manches braucht halt eben Zeit.

Mehr schwächen fallen mir grade auf die Schnelle nicht ein. Aber wenn irgendeinem welche auffallen arbeite ich daran sie zu ändern.

Meine Hobbys sind neben dem Zocken meine Kinder, meine Freunde und ich bin im Schützenverein.

Meine Online Zeiten sind Täglich. Zeiten können variieren da ich Kinder habe. Aber ansonsten bin ich täglich online für mehrere Stunden. Manchmal auch ganztags. Wenn ich dann mal doch nicht kann melde ich mich immer ab.

Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung eurerseits.

Mit freundlichen Grüßen

Karla Schnikow | Anja

Küsschen auf´s Schnüsschen :*

• Sehr geehrter Karla Schnikow,

Deine Bewerbung ist nun bei uns eingetroffen und hat den Status "In Bearbeitung" erhalten. Wir werden nun das Bewerbungsverfahren einleiten und dein Spielerprofil aufs gründlichste abchecken. Sobald wir fertig sind, melden wir uns bei dir.

Mit freundlichen Grüßen

Die Teamleitung

• Lukas Geier

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Frau Karla Schnikonw,

Mit Freude möchte ich verkünden, dass Sie die erste Phase des Auswahlverfahrens bestanden haben!

Hiermit laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch auf GermanGaming einladen.

Finden Sie sich am 02.09 zwischen 16-22 Uhr im Teamspeak3 in der Support - Warteschlange ein.

Um ohne Probleme das Bewerbungsgespräch zu bestehen empfehlen wir Ihnen folgendes Verfahren genauestens zu beachten:

PS: Wenn Ihnen der Termin nicht zustimmt, teilen Sie uns dies bitte mit, sodass wir mit Ihnen einen neuen vereinbaren können.

Mit freundlichen Grüßen

Die Teamleitung