Boosterevent am Sonntag (14.07.2019)

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Hallo liebe German-Gaming Community!

Als kleines Dankeschön an die Community findet am Sonntag, dem 14.07 von 16:00 bis 24:00 Uhr, ein Boostevent statt!

In diesem Zeitraum wird ein 200% Farmbooster und 100% EXP Booster gezündet. Nutzt diese Gelegenheit um eure Brieftaschen zu füllen und schneller Erfahrung zu sammeln.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Serverteam

• Yasar-S

Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich finde man sollte das auch neuen Spielern zeigen das es am Sonntag dieses Event gibt da es so bestimmt dazu führen würde das der Server voller werden würde. Also zum einen wäre es eine super Sache wenn alle Stammspieler / Aktuellen Spieler in dem Zeitraum Online kämen damit der Server voller wirkt und so mehr Leute angelockt werden. Außerdem wäre es eine Super Sache das im Servernamen zu vermerken damit jeder sieht das es den Booster gibt.

So ist zumindest meine Meinung dazu das die Booster auch Sinn machen. :)

• Ich finde man sollte das auch neuen Spielern zeigen das es am Sonntag dieses Event gibt da es so bestimmt dazu führen würde das der Server voller werden würde. Also zum einen wäre es eine super Sache wenn alle Stammspieler / Aktuellen Spieler in dem Zeitraum Online kämen damit der Server voller wirkt und so mehr Leute angelockt werden. Außerdem wäre es eine Super Sache das im Servernamen zu vermerken damit jeder sieht das es den Booster gibt.

So ist zumindest meine Meinung dazu das die Booster auch Sinn machen. :)

Dazu würde ich auch einfach mal Privat freunden den Server empfehlen und denen dann sagen dass am Sonntag das event stattfindet und die dann eventuell mal vorbeigucken können. Ich bringe aufjedenfall 2 Freunde mit :D (Vielleicht sogar mehr, eventuell sogar 5 lol)

• Yasar-S

Hat das Thema geschlossen