Neue Spieler erreichen

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Es gibt ja schon den Anfänger Schutz der Anfänger ja schon egal was sie Farmen schützt, allerdings finde ich dass das auch umgesetzt werden sollte.

Den Farmschutz sehe ich eher als etwas sagen wir mal kritisches Ding an. Es gibt den Spielern die Möglichkeit unmengen and Millionen innerhalb der 8h zu verdienen ohne ausgeraubt zu werden...

• Den Farmschutz sehe ich eher als etwas sagen wir mal kritisches Ding an. Es gibt den Spielern die Möglichkeit unmengen and Millionen innerhalb der 8h zu verdienen ohne ausgeraubt zu werden...

Das ist wäre auch ein Problem... Sie machen dann sau viel Geld.. Ende der Geschichte: Callen, Callen, Callen. Das war und ist das Problem von Gg. Ich war vor 2 Tagen im Dienst und bin kurz aus Kavala gefahren um jemanden zu Verfolgen. Was passiert, er rast in mich rein und kriegt mein ganzes eq. Es hätte sich aber wahrscheinlich zu einem Call entwickelt weswegen ich auch wieder rein fahren wollte. Es wird halt nur noch gecallt.

• Das ist wäre auch ein Problem... Sie machen dann sau viel Geld.. Ende der Geschichte: Callen, Callen, Callen. Das war und ist das Problem von Gg. Ich war vor 2 Tagen im Dienst und bin kurz aus Kavala gefahren um jemanden zu Verfolgen. Was passiert, er rast in mich rein und kriegt mein ganzes eq. Es hätte sich aber wahrscheinlich zu einem Call entwickelt weswegen ich auch wieder rein fahren wollte. Es wird halt nur noch gecallt.

Boys der Farmboost is für Anfänger also die dürfen erstmal bissl geld verdienen was sind schon paar Millionen auf alle Lizenzen gesehen :D

Viele jammern ja immer, weil Anfänger nichtmal zu Geld kommen weil sie nur abgefuckt werden...

1. Spieler werben Spieler
    2. Aktive auf dem Server sein (ich habe den Server immer wieder im Blick)bin so ab 4 spielern selbst wieder online
    3. Vorbeugen des "Endspieles" und wenn man lustige challenges macht

2 Leute Spielen Mittlererweile Danke mir Aktiv auf GG :D 8Sieht man ja auch das sich der Server wieder füllt ^^