Neue Spieler erreichen

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Es gibt ja schon den Anfänger Schutz der Anfänger ja schon egal was sie Farmen schützt, allerdings finde ich dass das auch umgesetzt werden sollte.

    Den Farmschutz sehe ich eher als etwas sagen wir mal kritisches Ding an. Es gibt den Spielern die Möglichkeit unmengen and Millionen innerhalb der 8h zu verdienen ohne ausgeraubt zu werden...

  • Den Farmschutz sehe ich eher als etwas sagen wir mal kritisches Ding an. Es gibt den Spielern die Möglichkeit unmengen and Millionen innerhalb der 8h zu verdienen ohne ausgeraubt zu werden...

    Das ist wäre auch ein Problem... Sie machen dann sau viel Geld.. Ende der Geschichte: Callen, Callen, Callen. Das war und ist das Problem von Gg. Ich war vor 2 Tagen im Dienst und bin kurz aus Kavala gefahren um jemanden zu Verfolgen. Was passiert, er rast in mich rein und kriegt mein ganzes eq. Es hätte sich aber wahrscheinlich zu einem Call entwickelt weswegen ich auch wieder rein fahren wollte. Es wird halt nur noch gecallt.

  • Das ist wäre auch ein Problem... Sie machen dann sau viel Geld.. Ende der Geschichte: Callen, Callen, Callen. Das war und ist das Problem von Gg. Ich war vor 2 Tagen im Dienst und bin kurz aus Kavala gefahren um jemanden zu Verfolgen. Was passiert, er rast in mich rein und kriegt mein ganzes eq. Es hätte sich aber wahrscheinlich zu einem Call entwickelt weswegen ich auch wieder rein fahren wollte. Es wird halt nur noch gecallt.

    Boys der Farmboost is für Anfänger also die dürfen erstmal bissl geld verdienen was sind schon paar Millionen auf alle Lizenzen gesehen :D

    Viele jammern ja immer, weil Anfänger nichtmal zu Geld kommen weil sie nur abgefuckt werden...

    1. Spieler werben Spieler
    2. Aktive auf dem Server sein (ich habe den Server immer wieder im Blick)bin so ab 4 spielern selbst wieder online
    3. Vorbeugen des "Endspieles" und wenn man lustige challenges macht

    2 Leute Spielen Mittlererweile Danke mir Aktiv auf GG :D 8Sieht man ja auch das sich der Server wieder füllt ^^

  • Die Regeln für Überfälle müssten mal überarbeitet weden zb ein limit pro tag um reine call clans zu vermeiden(ganz ehrlich alle 5 min gecallt zu werden

    verschreckt alle Spieler). Und evtl. zusätzlich von Punke(für banns) einfach empfindliche Geldstrafen damits auch weh tut wenn man scheiße baut.

    Lg, LexFutorurm von der AltF4GmbH


    Edit: und evtl noch Routen bei denen man Fahrzeuge nicht klauen darf

  • Die Regeln für Überfälle müssten mal überarbeitet weden zb ein limit pro tag um reine call clans zu vermeiden(ganz ehrlich alle 5 min gecallt zu werden

    verschreckt alle Spieler). Und evtl. zusätzlich von Punke(für banns) einfach empfindliche Geldstrafen damits auch weh tut wenn man scheiße baut.

    Lg, LexFutorurm von der AltF4GmbH


    Edit: und evtl noch Routen bei denen man Fahrzeuge nicht klauen darf

    Das wurde schon so oft gemacht

  • Ja ich bin jetzt eigentlich zurückgekommen weil diese Gangs nicht mehr da waren ich wurde in den Hauptzeiten nur noch Überfallen mby 1 von 10 Touren nicht und bei 4 von 5 Überfällen waren ein Supportfall weil sich die Spieler nicht mit Regeln auskannten oder sich ihnen die Punkte egal waren sie hatten ja die Kohle von der Router immer noch(die mussten sie ja nicht zurückzahlen)

    Also den Fazit den ich daraus gezogen habe: Scheiß drauf ich spiele Zeus.


    Und ich bin sicher ich war da nicht der einzige.

  • Ihr wollt neue Spieler erreichen. Das klingt ja alles schön und gut. ABER wo sind denn die die heulen weil der Server wieder mal eine Downphase hat? Ihr wollt neue Spieler dann seid doch mal da.

    Nur heulen bringt da nichts.

    Ich habe letztes Jahr mit G-G so eine Phase mit erlebt und ich war ständig auf dem Server und auch andere Spieler und der Server hat sich wieder gefangen. Also bewegt doch mal eure kleinen knackigen Hintern auf den Server damit andere Spieler sehen das was los ist. Wenn nur 2 oder 3 drauf sind bringt es nichts.

    Ich hatte jetzt 8 Monate G-G Pause und finde es schade was aus G-G geworden ist.

    Das Team macht eine super arbeit. Helft Ihnen doch indem ihr auf dem Server seid. Ich bin jeden Tag jetzt da ( weil ich mir einfach alles neu erarbeiten muss). Ich will das der Server wieder läuft. Ich habe meinen Jungs aus meiner Gang schon bescheid gegeben ( die sind alle gegangen als ich gehen musste) damit sie wieder kommen.


    Arschbacken zusammen kneifen, auf den Server joinen und der Rest kommt dann von ganz alleine.

    Vllt einfach noch Soziale Netzwerke nutzen um Spieler zu gewinnen.

    Küsschen auf´s Schnüsschen :*

  • is halt so

    #Push German Gaming