Antrag auf eine Wiedereinstellung von Lukas Geue

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Lukas Geue

    Marktplatzstraße 6

    30690 Athira


    Polizeipräsidium Altis

    Marktstraße 44-46

    44578 Kavala



    Guten Tag liebe Polizei Altis,

    ich habe mich Entschlossen den Dienst wieder anzutreten.

    Ich bin damals aus den Dienst getreten, da ich nach Stratis gezogen bin.

    Meine Frau war Schwanger, und jetzt habe ich eine kleine Tochter.

    Leider konnte ich nicht genug ansparen, und deswegen möchte ich den Dienst wieder antreten.

    Ich hoffe auf eine Erfolgreiche Kooperation mit der Polizei Altis.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Lukas Geue :)


    Arma 3 Player ID: 76561198079807111

  • Sehr geehrter Lukas Geue,


    Sie haben erfolgreich die erste Bewerbungsphase überstanden. Daher lade ich sie zu einem Bewerbungsgespräch ein. Finden sie sich dazu noch heute den 08.07.2019 ab 18:00 Uhr im Polizei Warteraum ein. Falls sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, vereinbaren wir einen alternativen Termin.


    Mit freundlichen Grüßen,

    James Carter

    (Polizeidirektor)

  • Ich konnte leider nicht kommen... Der Grund ist Familiär und somit auch leider Privat.

    Welchen Nächsten Termin würden sie denn Vorschlagen?

    MfG. Geue

    Ps. Ich werde mich trotzdem jetzt mal kurz einfinden.