Bewerbung als Polizist

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Polizei HQ Kavala

    Personenverwaltungsstelle

    Hauptstraße 62

    652 02 Kavala


    Sehr geehrtes Polizisten Team,


    Mein Name ist Oliver Vario ich bin 67 Jahre alt und Wohne derzeit in Kavala. Ich habe mich in meiner Jugend schon sehr für den Polizeidienst interessiert und möchte nun mein Traum wahrwerden lassen. Ich bin ein Freund von odentlichkeit, gerechtigkeit und solidarität. Früher in meiner Jugend als in Kavala noch der Krieg das normale Leben beherrschte bin ich gerne in den Waffenpausen auf die Straße gegangen um für Recht und Ordnung zu Sorgen. Außerdem habe ich ziemlich viel Geschichte rund um, und in dieser Stadt miterlebt. Ab mienem 22. Lebensjahr war ich in der nahegelegenen Kupfermine tätig. Dieser Job wurde mir nach 25 Jahren ein wenig zu anstrengend, somit suchte ich mir mit beginn des 48. Lebensjahrs einen neuen leichtern Beruf und fand diesen in der nahegelegenen Kakao - Farm in Kavala. Dieser Job begleitet mich bis zu dem heutigen Tag. Jetzt in Zrit der sozialen ungerechtigkeit möchte ich mich nun meinem Traumberuf aus meiner Jugend widmen. Für Recht und Ordnung zu sorgen wäre für mich meine eigene innere erfüllung. Dafür bringe ich qulifiziertes soziales verhalten im umgang mit anderen Menschen mit.


    Auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.



    MFG.

    Oliver Vario




    Sehr geehrtes German - Gaming Team,


    Mein Name ist Julian, ich bin 17 Jahre alt und Wohne in der nähe von Heidelberg. Zurzeit gehe ich noch zur Realschule, die ich in diesem Jahr beenden werde.

    Mich als Polizist im Spiel zu engagieren war schon zu beginn an mein größter Traum. Ich bin ruhig, sozial, solidarisch und setzte mich in der Kirche freiwillig als Lektor ein.

    Für die Stadt Kavalla würde ich mich immer einsetzten, sofern es meine Zeit erlaubt.


    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    MFG

    Julian Hüsken


    Player - ID: 76561198078432282