Bewerbung als Polizist

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • RP-TEIL:

    Dominik Möller

    Himaliaweg 19

    74634 Sofia

    017787675632



    Polizei HQ Kavala

    Bewerbungsabteil

    2345 Kavala


    Bewerbung zu einer Stelle als Polizist



    Sehr geehrte Polizeileitung,


    Mein Name ist Dominik Möller ich bin 27 Jahre alt.


    Ich möchte mich bei ihnen als Polizist bewerben. Ich bin schon immer ein Fan der Polizei gewesen, doch in meiner Jugend reichten meine Kompetenzen nicht aus, um einen Ausbildungsplatz zu bekommen deshalb habe ich eine Ausbildung als Rettungssanitäter begonnen, und nach 2 Jahren erfolgreich beendet. Ich habe dann 2 Jahre als Rettungssanitäter in schwierigen Gebieten gearbeitet. Bis ich eine Frau Kennenlernen die ich 2 Jahre später, also mit 20 Jahren heiratete. Danach habe ich mich dazu entschlossen meinen Job vorerst aufzugeben da es zu gefährlich war. Ich beschloss dann doch zu der Polizei zu gehen und habe den Einstufungstest auch bestanden, das hieß für mich ich konnte doch die Ausbildung zum Polizisten machen. Im ersten Ausbildungsjahr war ich mit einem ehemaligen Freund in meiner Heimatstadt Sofia Positioniert. Es war sehr ruhig dort es gab kaum einen der gegen das Gesetz verstoß. Doch eine Woche vor Beendigung meines ersten Jahres, Mussten wir alle zu einem Großeinsatz … Die Bank wurde ausgeraubt. Wir fuhren also alle zur Bank und hatten den Befehl auf alles was sich dort bewegt zu schissen da Verhandlungen mit den Räubern schon gescheitert waren. Nach einem 2 Stündigen Schusswechsel versuchte ich ein bisschen nach vorne zu rücken, doch das war ein Fehler ich wurde angeschossen. Ich verlor so viel Blut, das ich ohnmächtig wurde und erst wieder im Krankenhaus aufwachte. Die Ärzte sagten mir das ich vorerst meine Ausbildung abrechen muss da ich nicht mehr in der Gesundheitlichen Verfassung war, um den Stress auszuhalten. Ich habe mich also wieder zurück in den Rettungsdienst begeben, diesmal aber im sicheren Kavala wo ich bis heute gearbeitet habe. Vor vier Tagen war ich dann nochmals beim Arzt und er sagte mir das ich wieder als Polizist Arbeiten könne.


    Ich bringe sehr viel Vorerfahrung mit und denke deshalb das ich für den Job geeignet bin.


    Ich danke ihnen für die Aufmerksamkeit und würde mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen.


    Liebe Grüße Dominik Möller


    RL-TEIL:

    Mein Name ist Dominik und ich gehe noch zur Realschule. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der nähe von Heilbronn. Ich bringe relativ viel Spielerfahrung ich habe etwa 1067 Stunden in Arma3 und mindestens 850 (eher mehr) auf GermanGaming verbracht. Ich bin relativ aktiv, und würde versuchen oft als Polizist da zu sein auch wenn kaum Spieler da sind.


    Ich bin Geduldig, Ruhig, versuche immer wenn es geht RP zu machen. Ich war bereits schon mal bei der Polizei und dem RTD habe somit schon Erfahrung.

    Ich würde mich sehr über positive Rückmeldung freuen.

    MfG. Möller



    PlayerID: 76561198295747386

  • Daniel Jackson

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Dominik Möller,


    Sie haben erfolgreich die erste Bewerbungsphase überstanden. Daher lade ich sie zu einem Bewerbungsgespräch ein. Wenn sie Zeit haben finden sie sich noch Heute (07.07.2019) ab 18 Uhr im Warteraum der Polizei ein. Falls sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, vereinbaren wir einen alternativen Termin.


    Mit freundlichen Grüßen,

    James Carter

    (Polizeidirektor)

  • Daniel Jackson

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert