Bewerbung zum Supporter

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Hallo Teamleitung,

ich würde mich gerne als Supporter Bewerben da ich weiter an den Server glaube und er mir auch Ziemlich am Herzen liegt, nach dem was ich dort schon alles erlebt habe und deshalb möchte ich ihn nicht nur als Spieler weiter unterstützen, sondern auch als Supporter, außerdem werden Ja immer noch Supporter dringend Gesucht

Über mich:

Ich bin Niclas, bin 17 Jahre Alt und mache derzeit meinen Realschulabschluss. Meine Hobbys sind Fußball Spielen und Natürlich Zocken, in meiner Freizeit bin ich auch neben dem Zocken gerne in der Natur und unternehme was mit meinen Freunden.

Online Zeiten: Eigentlich immer nach der Schule und Ferien sowieso

Arma 3 Stunden: 1504 davon mindestens 1200 auf GG und Kanpp 300 in King of the Hill

Warum sie mich als Supporter nehmen sollten:

-weil ich in meinen 2 Jahren Arma 3 auf German Gaming viel gelernt habe z. B. von anderen Supportern was den Bereich Support angeht oder allgemein im RP.

-Außerdem bin ich mit den Regeln sehr vertraut, da ich immer Aktiv gespielt habe.

Stärken:

-Teamfähig

-Fair

-Freundlich

-Zuverlässig

Schwächen:

-Nicht der Ganz große Redner

Ich würde mich sehr über eine Prositive Nachricht Freuen

Ps: Frühstens am Wochenende zu einem Gespräch kommen da ich meinen PC neu aufsetzten, muss

MFG Dennis/Niclas

#Push German Gaming

Einmal editiert, zuletzt von Dennis Deppert () aus folgendem Grund: Bearbeitet

• Daniel Jackson

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Herr Dennis Deppert,

Mit Freude möchte ich verkünden, dass Sie die erste Phase des Auswahlverfahrens bestanden haben!

Hiermit laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch auf GermanGaming ein.

Finden Sie sich am 29.06 zwischen 16-22 Uhr im Teamspeak3 in der Support - Warteschlange ein.

Um ohne Probleme das Bewerbungsgespräch zu bestehen empfehlen wir Ihnen folgendes Verfahren genauestens zu beachten:

PS: Wenn Ihnen der Termin nicht zustimmt, teilen Sie uns dies bitte mit, sodass wir mit Ihnen einen neuen vereinbaren können.

Mit freundlichen Grüßen

Die Teamleitung

Einmal editiert, zulet

• Daniel Jackson

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert