Neue Insel?

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Wie wäre es wenn German Gaming eine Neue Insel an den Start bringt ? 32

1. Ja (23) 72%
    2. Nein (9) 28%

Was haltet Ihr davon eine Neue Insel zu bewohnen?

Es gibt Helden und es gibt Superhelden und es gibt mich,den Kampfzwerg in allen Lebenslagen

2 Mal editiert, zuletzt von Sturmreiter | Ferhat ()

• Was soll das den auf einmal bringen ? Wenn Altis leer ist wird sich der andere auch erstmal nicht füllen

Der Server ist ziemlich down und wenn man nichts neues versucht wird das vielleicht auch so bleiben außerdem wäre es mal wieder ein bisschen Abwechslung was viele alte Spieler bestimmt zurück bringen würde

Das ist zumindest meine Meinung vielleicht würde es auch nichts bringen aber ist es nicht zumindest ein versuch wert ?

• Die Idee dahinter finde ich gut. Jedoch würde ich das so machen das die Spieler ihr Level, Geld, Fahrzeuge, Gangs…. bereits auf der neuen Insel von Anfang an haben. Mich persönlich würde es vom Server vergraulen, wenn ich alles von Anfang an wieder erfarmen müsste dafür wäre mir meine Zeit zu schade gewesen. Dazu kommt es gibt bereits genügend andere Maps wie Malden Stralis Tanoa…jedoch sieht man gut dass dies bei den Spielern nicht so gut ankommt.

Ich würde vorerst warten bis nach den Sommer Ferien und mich dann erst auf so eine grosse Veränderung einlassen.

Freundliche Grüsse :

Fabian:);)

:check:

• Die Idee dahinter finde ich gut. Jedoch würde ich das so machen das die Spieler ihr Level, Geld, Fahrzeuge, Gangs…. bereits auf der neuen Insel von Anfang an haben. Mich persönlich würde es vom Server vergraulen, wenn ich alles von Anfang an wieder erfarmen müsste dafür wäre mir meine Zeit zu schade gewesen. Dazu kommt es gibt bereits genügend andere Maps wie Malden Stralis Tanoa…jedoch sieht man gut dass dies bei den Spielern nicht so gut ankommt.

Ich würde vorerst warten bis nach den Sommer Ferien und mich dann erst auf so eine grosse Veränderung einlassen.

Freundliche Grüsse :

Fabian:);)

man kann die daten ja übernehmen

#Push German Gaming

• Die neue Map, welche mit dem DLC erschienen ist bzw. erscheint ist meiner Meinung nach bestens geeignet für eine Life Modifikation, mehr Wald, realistischere Umgebung. Allerdings nur meine Meinung.

======================================================================

Mit freundlichen Grüßen

Frank Murphy

Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.