Call Regel änderung

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Soll die neue Call Regel mit dem Rp wieder rausgenommen werden? 29

    1. Ja (19) 66%
    2. Nein (8) 28%
    3. Umgestalten (2) 7%

    Moin bitte einmal abstimmen

    :check:

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian ()

  • Es hat sich ja wiederholt gezeigt, dass einige laute aus der Community diese Regel gefordert haben, denn Server aber nicht belebt haben.

    Man muss sich meiner Meinung nach daran Erinnern, dass die Community dieses Servers noch nie die Hardcore Rp Freunde waren.

    Bitte schaut euch doch einfach an, was die Spieler wirklich wollen und nicht was einige wenige Leute euch ständig ins Ohr sagen.


    Mfg Moritz

    von Luft und Liebe wird man nicht Satt

  • Es hat sich ja wiederholt gezeigt, dass einige laute aus der Community diese Regel gefordert haben, denn Server aber nicht belebt haben.

    Man muss sich meiner Meinung nach daran Erinnern, dass die Community dieses Servers noch nie die Hardcore Rp Freunde waren.

    Bitte schaut euch doch einfach an, was die Spieler wirklich wollen und nicht was einige wenige Leute euch ständig ins Ohr sagen.


    Mfg Moritz

    Ich möchte dich mal darauf hinweisen, dass jedes Communitymitglied eine Stimme hat. Wenn man von dieser Stimme keinen Gebrauch macht, darf man sich hinterher auch nicht beschweren. Und einem Teil der Community hier die Kompetenz abzusprechen an bestimmten Abstimmungen ihre Stimme abzugeben finde ich schon sehr respektlos diesem Teil der Community gegenüber.

  • DIese Aussage verstehe ich leider nicht.

    Es gab doch zuvor Stimmen die das nicht wollten und dir muss doch aufgefallen sein,

    dass selbst der Teil der dafür war nicht mehr auf dem Server spielt.

    Wenn das dieser Teil der Community respektlos findet, dann ist das halt so,

    aber ich glaube das ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe.

    von Luft und Liebe wird man nicht Satt

  • Yasar-S

    Hat das Thema geschlossen
  • Yasar-S

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Guten Tag GG-Community,

    da die Mehrheit fuer das entnehmen der Regel ist, wird die Server-Regel

    Um einen Überfall zu Callen muss ein RP statt-gefunden haben, welches die folgenden Handlungen rechtfertigt und sinnvoll im RP erklärt.Jeder ist dazu verpflichtet sein bestes RP zu machen. [Low RP wird bestraft - Beispiel: Du hast ein schönes Auto! Kann ich das haben! (Dies Reicht nicht aus um hinterher der Partei zu callen)


    • Als Faustregel nehmt ihr euch bitte genügend Zeit (vorgesehen sind 3-5 Minuten) um eine reibungslose Aufbauphase für den RP Hintergrund zu gewährleisten um folgend Callen zu können. Bitte beachtet, dass die vorgesehene Dauer nicht verpflichtend einzuhalten ist. Hierbei ist euch genug Freiraum geboten um ein ordentliches RP aufzubauen.

    entfernt.


    Mit freundlichen Grueßen


    Yasar-S