BEWERBUNG ZUM RETTUNGSSANITÄTER

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • RTD-Altis

    Krankenhaus Kavala

    13169 Kavala




    Olaf Schuster

    Hauptstrasse 33

    13169 Kavala




    Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung des Rettungs Technischer Dienst,


    Mein Name ist Olaf Schuster, ich bin 28 Jahre alt und komme ursprünglich aus Österreich.

    Schon als kleiner Junge hatte ich sehr großen Respekt vor den Notärzten dieser Welt, da ich selbst als ich 12 Jahre alt war einen schweren Unfall hatte bei dem ich von einem Notarztteam gerade so befreit wurde und gerade so überlebt habe. Meine Eltern, meine Schwester und ich waren gerade auf dem Weg nach Griechenland in den Urlaub als wir auf der Autobahn mit hoher Geschwindigkeit einem LKW aufgefahren sind.

    Meine Eltern waren sofort tot und meine Schwester und ich waren im Auto eingeklemmt und haben gerade so überlebt.

    Seit dem Tag an wollte ich immer Sanitäter werden, da ich es so interessant fand, wie das Team zusammenarbeitete und so unser Leben gerettet hat.

    Nachdem ich aus dem Krankenhaus rausgekommen bin, lebte ich bis zum 18 Lebensjahr bei meiner Tante und ich habe fast täglich Reportagen und Internetbeiträge über die Notärzte der Welt gelesen.

    Tag für Tag wollte ich mehr ein richtiger Rettungssanitäter werden.

    Nach der Schule hab ich dann mein Medizinstudium absolviert und dann bin ich hier auf die Insel gezogen.

    Ich lebe nun seit einigen Monaten auf dieser Insel und habe den Entschluss gefasst mich nun endlich als Rettungssanitäter hier bei dem Rettungs Technischer Dienst (RTD) zu bewerben.


    Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und ich würde mich sehr über ein Bewerbungsgespräch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Olaf Schuster.




    Off-Roleplay-Teil:


    Mein Name ist Georg und auf dem Server bin ich als Olaf Schuster unterwegs, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Österreich.

    Meine Hobbys sind natürlich das Zocken, Zocken .....

    Arbeite als Metallbauer in der Frühschicht und daher fast täglich ab 15 Uhr erreichbar.

    Spielzeit in Arma: 3900 Stunden, davon ca. 3500 auf Life Server.


    Onlinezeiten: Montag - Freitag, normalerweise ab 15 Uhr - 21 Uhr. Samstag, sobald ich wach bin. Sonntag, Abstand vom PC muss auch mal sein.

    Player ID: 76561198141436531

  • Sehr geehrter Olaf Schuster,


    wir werden Ihre Bewerbung in einer internen Besprechung durchgehen und informieren Sie, sobald eine Entscheidung getroffen wurde.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre RTD Leitung

    - Marvin Nauer, Leitung des RTD´s

  • Marcel Neu

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Marcel Neu

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Marcel Neu

    Hat das Thema geschlossen