Bewerbung RTD Praktikum

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Sean Smith

Kavalaweg 109

13169 Kavala

[email protected]

RTD-Altis

Krankenhaus Kavala

13169 Kavala

Bewerbung als Praktikant beim RTD

Sehr geehrtes RTD Team

Moin mein Name ist Sean Smith und ich bin 24 Jahre alt. Ich Wohne zurzeit in Kavala. Zurzeit Arbeite ich bei dem Radiosender Kavlaradio. Jedoch will ich was neues ausprobieren daher will ich mich beim RTD dienst bewerben. Ich habe vor einem Jahr meine Berufslehre als Sanitär abgeschlossen.

Als ich die Auto Prüfung gemacht habe musste ich einen VKU machen ( Verkehrs Kunde Unterricht) gabe es einen erste Hilfe Teil den ich sehr Interessant fand. Nun möchte ich auch mehr dazu Lernen was ich mir in dieser Praktikumswoche erhoffe. Ich habe bereits eine Woche hinter mir die mir sehr gefallen hat jedoch habe ich nie einen Übernahme Antrag gestellt und habe es bei dem einen Praktikum belassen.

Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse an mir erwecken. Für weitere Fragen können Sie mich gerne unter dieser Email adresse anschreiben : [email protected] .

Mit freundlichen Grüssen

Sean Smith

Hallo mein Name ist Fabian ich bin 18 Jahre alt. Zurzeit mache in eine Berufslehre als Strassentransportfachmann. ICh habe bereits ca 900 Stunden oder mehr auf German Gaming ich wahr bereit Polizist und im RTD Dienst Tätig. Meine Hobbys sind am Auto rumbasteln und Zocken.

Arma 3 ID : 7656119885883

SteamLink: https://steamcommunity.com/id/ErrorTec/
    Spielstunden : 1351

:check:

• Sehr geehrter Sean Smith,

wir werden Ihre Bewerbung in einer internen Besprechung durchgehen und informieren Sie, sobald eine Entscheidung getroffen wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre RTD Leitung

- Marvin Nauer, Leitung des RTD´s

• Marcel Neu

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Sean Smith,

hiermit laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch ein.
    Finden Sie sich wenn sie Zeit haben bitte im TS3 Channel "Warte auf Leitung" des RTD's ein.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre RTD Leitung

- Marvin Nauer, Leitung des RTD´s

• Marcel Neu

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Marcel Neu

Hat das Thema geschlossen