Hallen zum Kaufen

Das Regelwerk wird aktualisiert! (§3 Letzter Absatz).
Regelwerk tritt in neuer Form ab 20:00 Uhr (27.05.2019) in Kraft!
Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Moin ich finde die Idee mit der ”Firmen Sitz” sehr gut. Jedoch würde ich die Möglichkeit hinzufügen eine Lagerhalle fest zu Kaufen wo man auch Kisten hineinpacken kann. z.B : 8 Kisten für 40 Millionen.

FG:

Marti Fabian^^

• Klingt an sich vernünftig die Idee.

Eventuell könnte man noch weitere "Features" hinzufügen, das wenn man eine Lagerhalle kauft, sich noch mehr Upgrades kaufen kann wie in der temporären. Dies würde einen Anreiz geben darein zu investieren, aufjedenfall eine Menge Potenziall das ganze!

Yasar-S Wie sieht deine Technische Meinung dazu aus?

======================================================================

Mit freundlichen Grüßen

Frank Murphy

Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.

• Guten Tag an alle,

meine Technische Meinung dazu ist, dass dieser Vorschlag umsetzbar ist.

Ich habe schon bereits vor paar Tagen angefangen an dem Gruppen System zu arbeiten, da ich erstmal das gesamte Rechte System im Gruppen

System ueberarbeiten muss, damit ich keine Probleme mehr bei der Implementierung von neuen Rechten bekomme.

Das was ich noch sagen kann ist, dass im naechsten Update bestimmt so etwas aehnliches rein kommen wird :P .

Das naechste Update wird paar Ueberarbeitungen mit sich bringen, von daher kann es noch gut eine Woche dauern.

Mit freundlichen Grueßen

Yasar-S

PS:

Alle Informationen die hier genannt wurden, werden im jeweiligen Changelog nochmal erwaehnt.

• Hallo Yasar,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Klingt super !

Mit freundlichen Grüßen

Frank Murphy

Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.

• Yasar-S

Hat das Thema geschlossen