Waffen Crafting

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Ich könnte mich mit dieser Idee Anfreunden. 17

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Sehr geehrte Mitspieler,


    ich möchte euch einen meiner Gedankengänge näher führen. Derzeit ist es so das nur eine begrenzte Anzahl an Waffen craftbar und diese sind nicht ergiebig was die Zeit/Ressourcen Aufwände betrifft. Meine Idee ist es mehr Waffen diesem System Hinzuzufügen und diese aus den Shops zu entziehen. Dadurch entstehen mehrere Vorteile meiner Ansicht nach. Die Waffen gewinnen einen höheren Wert und solange es kein Auktionshaus gibt fördert dies den Handel und hoffentlich auch das RP unter den einzelnen Spielern.
    Wichtig hierbei wäre allerdings den Ressourcen Aufwand unter ein Berechnung der Zeit so Anzupassen das die Preise für eine Waffe nicht sonderlich steigen und der Verkaufspreis eines Spielers, der Gewinn mit einberechnet, dem derzeitigen Verkaufspreis ähnelt.
    Ich persönlich würde alle Waffen mit einem Kaliber über 6,5 diesem Hinzufügen ebenso die 150/100 er Magazine von kleineren Kalibern.


    Für Sachliche und begründete Kritik bin ich offen.


    Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder und nicht die meiner Gang.

    "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt." Jean-Luc Picard

    Einmal editiert, zuletzt von Itzli Nagual ()