Bewerbung für ein Praktikum beim RTD

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Markus Stark

Heiligenstraße 12b

88687 Sofia

RTD-Altis

Krankenhaus Kavala

13169 Kavala

RP Bewerbung :

Bewerbung als Praktikant beim RTD

Sehr geehrtes RTD Team

Hiermit bewerbe ich mich für ein Praktikum beim RTD Altis. Ich bin in der Sofia Tageszeitung auf eine Stellenausschreibung für den RTD Beruf aufmerksam geworden. Nach langer Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen das ich gern einmal in den Beruf reinschnuppern würde. Bislang habe ich nur ein wenig Erfahrung über den Sanitären Dienst durch meinen Vater der mir einerseits Geschichten über die Einsätze erzählte sowie mir auch etwas beibrachte. In Sofia habe ich vor einem halben Jahr eine Ausbildung zum Dachdecker abgeschlossen doch nach der Ausbildung merkte ich das dies nichts für mich war.

In Meiner Freizeit gehe ich gern mit Freunden Gokart fahren und gehe gern Spazieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Stark

RL Bewerbung :

Hallo mein Name ist Deniz ich bin 16 Jahre alt. Ich befinde mich gerade noch in der Schule. Zu meinen Hobby´s zählen Kraftsport sowie Zocken.

Arma 3 ID : 76561198143362172

Spielstunden : 1179

• Sehr geehrter Markus Stark,

wir werden Ihre Bewerbung in einer internen Besprechung durchgehen und informieren Sie, sobald eine Entscheidung getroffen wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre RTD Leitung

- Marvin Nauer, Stellvertretende Leitung des RTD

• Marcel Neu

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Markus Stark,

Hiermit Laden wir sie zu einem Bewerbungsgespräch ein, Wegen Urlaubs und Arbeits Fällen Könnte es zu Verzögerungen Kommen. Wir bitten dafür um Verständnis. Bitte Finden sie sich an einen von Unten genannten Terminen im Ts im Bereich Warte auf Leitung.

Donnerstag: 16 Uhr

Samstag: 20 Uhr

Sonntag: 16 Uhr

Mit Freundlichen Grüßen:

Ihre RTD-Leitung

- Marvin Nauer, Stellvertretende Leitung des RTD

• Marcel Neu

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • Marcel Neu

Hat das Thema geschlossen