Bewerbung zum Polizisten

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Dimitri Krushawa
    Steiler Stieg 4

    34653 Athira

    Tel.: 31278/236722









    Polizeiakademie Altis
    Ohlplatz 4b
    54654 Kavala


    Roleplay Bewerbung


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit dem vorliegenden Schriftstück bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zum Polizeibeamten. Ich komme ursprünglich aus Athira und bin dort aufgewachsen und geboren. Ich habe 4 Geschwister, die alle auf der Insel leben. Ich bin 25 Jahre jung und lebe mit meiner Freundin auf Altis. Als ich kleiner war, bin ich bereits mit meinem Vater auf die Jagd gegangen, weshalb ich das grobe Verständnis der Funktion von Waffen bereits beherrsche. Ich bin durch das Jagen ebenfalls abgehärtet, wenn es um Angst im Dunkeln oder ums Allein sein geht. Als meine Mutter von den CSAT als Geisel genommen und getötet wurde, war für mich klar, dass ich auf jeden Fall den Menschen auf Altis helfen möchte und bei der Polizei das Verbrechen bekämpfen möchte. Bevor ich mich bei Ihnen beworben habe, habe ich vor allem freiwilligen Arbeit geleistet. Ich habe Obdachlosen geholfen und Kindern, die ihre Eltern verloren haben. Nicht zuletzt durch die Freiwilligenarbeit besitze ich ein sehr gutes und ausgeprägtes Sozialverständnis. Ich bin mir sicher, dass ich ein guter Polizist wäre, da bei mir das Helfen im Vordergrund steht.

    Ich würde mich deshalb sehr über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen.


    Vorerst verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,


    Dimitri Krushawa



    Reallife Bewerbung


    Hay,

    mein Name ist Jonas. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin Relativ neu in Arma 3, möchte aber trotzdem mein glück versuchen. :D

    Ich habe ein gutes menschliches Verständnis und bin relativ kreativ wenn es um das Thema roleplay geht.

    Was meine Online-Zeiten angeht:

    Ich befinde mich gerade im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung und "Arbeite" somit Vollzeit. Das heißt ich bin eigentlich täglich von 16:45 Uhr-00:00 Uhr Online und verfügbar^^

    Und am Wochenende ,sofern ich nichts vorhabe, bin ich auch ganztags On. Also sollte das sammeln von Erfahrung kein Problem sein. :)

    Desweiteren bin ich eine engagierte Person die ihre Ziele(auch beim Zocken)immer zielstrebig verfolgt und ihnen nachgeht.

    Ich würde sehr gerne mit den von euch gestellten Aufgaben und zusammen mit dem Polizei-Team in meinen Fähigkeiten wachsen.


    Über eine Antwort eurer seits würde ich mich freuen und stehe selbstverständlich für ein Pers. Gespräch zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jonas

  • Sehr geehrter Dimitri Krushawa,


    Sie haben erfolgreich die erste Bewerbungsphase überstanden. Daher lade ich sie zu einem Bewerbungsgespräch ein. Finden sie sich dazu Heute (11.05.2019) ab 18:00 Uhr im Polizei Warteraum ein. Falls sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, vereinbaren wir einen alternativen Termin.


    Mit freundlichen Grüßen,

    James Carter

    (Polizeidirektor)

  • Daniel Jackson

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Daniel Jackson

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert