Inaktivität der Serverpopulation

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • L00mYN4rty magst du mir diese Legenden nennen?
    Ich persönlich kann mich an keine "Legende" erinnern die Positiv in Erinnerung geblieben ist und gebannt wurde.

    Sollte dein zweiter Punkt der Wahrheit entsprechen kann ich dir da nur zustimmen. Allerdings habe ich auch schon "kritische Beiträge" gesehen, die keine Ähnlichkeit mit Sachlicher Argumentation hatten, und eher einer Hass rede ähnelten. Leider habe ich die dazugehörigen Screenshots nicht mehr. Diese Beiträge sind aber auch schon nunmehr fast 2 Jahre alt.

    "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt." Jean-Luc Picard

  • Das sind keine Legenden das sind Stammspieler.


    Eine Legende wie du es nennst wäre z.b. Christoph Smaul der die absoluten RP Brüller bringt.


    Allerdings hat das Wort Legende auch das Wort Ende in sich.


    Ich spiele seit 2 Jahren hier und war nie gebannt oder hatte je Mal Punkte. Woran das liegt?

    Vermutlich daran das ich mich an Regeln gehalten habe und nicht Versuche mit Hassreden im Forum den Hass der Community auf unschuldige zu übertragen (Teamler,Cops).


    Sollte jemand sich durch meinen Beitrag angegriffen fühlen ist er herzlichst dazu eingeladen sich sachlich und mit Wahrheiten gegen zu argumentieren.

    ======================================================================

    Mit freundlichen Grüßen


    Frank Murphy


    ======================================================================


    Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.

    ======================================================================

  • Ich finde es liegt jetzt wirklich am Team da was zu machen .Weil vor einem Monat lief es ja noch.

    Was soll das Team deiner Meinung nach machen?

    Events sind geplant, das Punktesystem wurde überarbeitet.

    Das Server Team hat seinen Soll geleistet!

    Nun liegt es an dir und mir aktiv auf dem Server zu sein um neue Spieler anzulocken! Diese zu Unterstützen und nicht direkt callen dann läuft es!

    ======================================================================

    Mit freundlichen Grüßen


    Frank Murphy


    ======================================================================


    Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.

    ======================================================================

  • und das der Server fast keine aktiven Spieler mehr hat liegt daran das das Server Team fast jeden bannt der sie kritisiert.

    Wer sich an Regeln hält wir nicht gebannt. Desweiteren bin ich mir mehr als sicher das, das Team kritikfähig ist, vlt. sollten die hier "mimimi" User über ihre Fehler nachdenken. Ps: Es gibt immer noch die Möglichkeit ,mit den Team zu reden oder eine Entbannung zu beantragen.


    MfG

    Horst

    Es gibt Helden und es gibt Superhelden und es gibt mich,den Kampfzwerg in allen Lebenslagen


  • man muss sich nur an die Regeln halten mehr nicht

    Also ich weiß nicht wie lange du schon hier auf dem Sever spielst, nur bin ich schon lange genug hier um dir zu sagen: Das ist kompletter Schwachsinn.


    Bzw es wäre nicht kompletter Schwachsinn, wenn es hier auf dem Server umzusetzen wäre. Denn oft hält man sich an die Regeln bekommt aber trotzdem ne Verwarnung oder Punkte:


    Kleines Beispiel:

    Ich steh hinter meinem MB4WD mit gezogener Waffe und calle rein. Man sieht meinen kompletten Oberkörper, meine Waffe und sogar einen Teil meiner Beine. Trotzdem bekomme ich dann im Support eine Verwarnung, weil es ein "Verstoß" gegen die Sichtbarkeitsregel ist. Obwohl man 2/3 meines Körpers und sogar die wichtigen 2/3 gesehen hat. Wenn man dann aber versucht mit den Leuten zu reden wird man einfach unter dem Gespräch aus dem Channel gemoved.


    Ausserdem durfte ich den Teamlern (den alten! Tom Tompson usw) bevor ich gepermt wurde damals selbst oft genug ihre eigenen Regeln erklären.


    Also falls man hier was rauslesen kann und ich nicht alles ultra kompliziert geschrieben habe.


    Das z.B. ist dann auch sowas wo ich persönlich sage: Arma Pause


    Und noch was: Das hier ist meine eigene Meinung und steht in keinem Verhältnis zu meiner Position im Team! Nicht das ich danach wieder von Moderatoren angeschrieben werde ich solle sowas bitte unterlassen. :)

  • Also ich weiß nicht wie lange du schon hier auf dem Sever spielst, nur bin ich schon lange genug hier um dir zu sagen: Das ist kompletter Schwachsinn.


    Bzw es wäre nicht kompletter Schwachsinn, wenn es hier auf dem Server umzusetzen wäre. Denn oft hält man sich an die Regeln bekommt aber trotzdem ne Verwarnung oder Punkte:

    Kleines Beispiel:

    Ich steh hinter meinem MB4WD mit gezogener Waffe und calle rein. Man sieht meinen kompletten Oberkörper, meine Waffe und sogar einen Teil meiner Beine. Trotzdem bekomme ich dann im Support eine Verwarnung, weil es ein "Verstoß" gegen die Sichtbarkeitsregel ist. Obwohl man 2/3 meines Körpers und sogar die wichtigen 2/3 gesehen hat. Wenn man dann aber versucht mit den Leuten zu reden wird man einfach unter dem Gespräch aus dem Channel gemoved.

    Schön, dass du das Bespiel bringst. Du hast schön beschrieben wie es nicht abzulaufen hat. Sichtbar heßit eben KOMPLETT offen vor der Person zu stehen und nicht hinter Fahrzeugen oder ähnlich. Wenn man nicht komplett sichtbar ist Callt man eben nicht.


    Des Weiteren legt das Team die Regeln aus und nicht der Betroffene. Wenn man sich benachteiligt fühlt, beantrag man eine Neueröffnung des Falls.


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Teamleitung