Bewerbungsschreiben für eine Ausbildung beim RTD

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Thomas Rax

Tubusstraße 22

131790 Agios Dionysios

Tel. +41 7581 0408

RTD-Altis (Personalbüro)

Krankenhaus Kavala

13169 Kavala

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich für eine Ausbildung zum Rettungsassistent / Notfallsanitäter zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Mein Name ist Thomas Rax ich bin 27 Jahre jung und lebe seit 4 Wochen auf Altis. Bevor ich hier her gezogen bin war ich bereits im Rettungsdienst tätig auf zwei weiteren Inseln, leider zog ich im Zuge der Wirtschaftskrise und des anhaltenden Krieges um. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und bin gern unterwegs, ein Bürojob ist nichts für mich. Ich habe mit 18 Jahren eine Flugausbildung als Helikopterpilot bei der Armee gemacht und bin deshalb außerdem befähigt Rettungshelikopter zu führen. Ich bin ein äußerst flexibler Mitarbeiter der keine Probleme mit dem Schichtdienst hat und auch gerne Nachts arbeitet. Meine Stärken sind Empathie, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein gesundes maß an Ehrgeiz. Ich bin immer mit voller Sache bei der Arbeit und hänge mich voll rein, Dinge die nicht möglich sind gibt es nicht, es hat nur noch keiner einen Weg gefunden es zu lösen und dafür bin ich da. Mein Jährliches Fahrsicherheitstraining für Fahrzeuge mit Sonder und Wegerechten habe ich erst vor 4 Monaten gehabt gerne reiche ich ihnen das zugehörige Dokument jederzeit nach. Meine Impfungen für Hepatitis A sowie B und Tetanus wurden ebenfalls vor kurzem aufgefrischt, mein Blutbild reiche ich nach der Erstuntersuchung gerne nach um sie von meiner Körperlichen Gesundheit zu überzeugen. Leider kann ich ihnen keine Arbeitszeugnisse vorlegen da ich meine letzten beiden Arbeitsstellen unvorhergesehen verlassen habe aber bin ebenfalls bereit ihnen über meine Vorkenntnisse persönlich zu berichten.

gerne freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Rax