Bewerbungsschreiben für eine Ausbildung beim RTD

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Thomas Rax


    Tubusstraße 22

    131790 Agios Dionysios

    Tel. +41 7581 0408


    RTD-Altis (Personalbüro)


    Krankenhaus Kavala

    13169 Kavala





    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Hiermit bewerbe ich mich für eine Ausbildung zum Rettungsassistent / Notfallsanitäter zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Mein Name ist Thomas Rax ich bin 27 Jahre jung und lebe seit 4 Wochen auf Altis. Bevor ich hier her gezogen bin war ich bereits im Rettungsdienst tätig auf zwei weiteren Inseln, leider zog ich im Zuge der Wirtschaftskrise und des anhaltenden Krieges um. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und bin gern unterwegs, ein Bürojob ist nichts für mich. Ich habe mit 18 Jahren eine Flugausbildung als Helikopterpilot bei der Armee gemacht und bin deshalb außerdem befähigt Rettungshelikopter zu führen. Ich bin ein äußerst flexibler Mitarbeiter der keine Probleme mit dem Schichtdienst hat und auch gerne Nachts arbeitet. Meine Stärken sind Empathie, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein gesundes maß an Ehrgeiz. Ich bin immer mit voller Sache bei der Arbeit und hänge mich voll rein, Dinge die nicht möglich sind gibt es nicht, es hat nur noch keiner einen Weg gefunden es zu lösen und dafür bin ich da. Mein Jährliches Fahrsicherheitstraining für Fahrzeuge mit Sonder und Wegerechten habe ich erst vor 4 Monaten gehabt gerne reiche ich ihnen das zugehörige Dokument jederzeit nach. Meine Impfungen für Hepatitis A sowie B und Tetanus wurden ebenfalls vor kurzem aufgefrischt, mein Blutbild reiche ich nach der Erstuntersuchung gerne nach um sie von meiner Körperlichen Gesundheit zu überzeugen. Leider kann ich ihnen keine Arbeitszeugnisse vorlegen da ich meine letzten beiden Arbeitsstellen unvorhergesehen verlassen habe aber bin ebenfalls bereit ihnen über meine Vorkenntnisse persönlich zu berichten.


    gerne freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.


    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas Rax



    RL-Teil:


    Hey,

    mein echter Name ist Philipp ich bin 21 Jahre alt und Wohne in Kempten (Bayern). Ich arbeite seit 5 Jahren in einer Papierfabrik als Betriebssanitäter und bin Teilzeit beim BRK beschäftigt. Ich bin eigentlich zu jeder Tageszeit mal online da ich in beiden Berufen Schichtarbeit habe gibt es für mich keine richtig festen Online Zeiten sondern einfach wenn ich da bin.


    Meine Erfahrung in Arma 3 basiert auf knapp 750 Spielstunden dabei fast Ausschließlich in Altis Life. Ich habe wie bereits erwähnt schon Erfahrung gesammelt auf 2 anderen Servern als Rettungsassistent.



    Warum will ich ins RTD ?:


    Ich bin zwar noch nicht so lange auf dem Server aber er gefällt mir vom Aufbau, ich mag keine zu Tode gescriptete Server und mag dieses Familiäre Gefühl und das herrscht hier einfach. Ich bin sehr aufgeschlosssen für neues und lerne gern neue Leute kennen. Das RTD passt einfach besser zu mir als die Polizei aber bei meinem Berufsbild überrascht mich das auch nicht.


    Ich freue mich über eure Rückmeldung, für weitere Fragen stehe ich gerne jederzeit bereit.


    Grüße

    Philipp

  • Sehr geehrter Thomas Rax,



    wir werden Ihre Bewerbung in einer internen Besprechung durchgehen und informieren Sie, sobald eine Entscheidung getroffen wurde.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihre RTD Leitung

    - Marvin Nauer, Leitung des RTD´s

  • Marcel Neu

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Thomas Rax,



    hiermit laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch ein.
    Finden Sie sich wenn sie Zeit haben am 30.04 um 16 Uhr bitte im TS3 Channel "Warte auf Leitung" des RTD's ein.

    Sollten sie denn Oben genannten Termin nicht war nehmen können so geben sie bitte Rechtzeitig bescheid:)



    Mit freundlichen Grüßen,



    Ihre RTD Leitung

    - Marvin Nauer, Leitung des RTD´s

  • Marcel Neu

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • Marcel Neu

    Hat das Thema geschlossen