Antrag auf Wiedereinstellung von Leopold Reiss

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • RTD-Altis

Krankenhaus Kavala

13169 Kavala

Leopold Reiss

Kavalastraße 18

67594 Pygros

Sehr geehrte Damen und Herren

Hiermit bitte ich um eine Wiedereinstellung in denn Rettungs Technischer Dienst

Mein Name ist Leopold Reiss, vielleicht kennen mich noch ein paar Kollegen welche noch im RTD sind ich wurde damals gekündigt da ich nicht mehr genug Zeit für denn RTD gefunden habe aber dieses hat sich jetzt wieder geändert jetzt bin ich Briefträger. Dann passierte mal ein unklück es war winter da war noch kein gesteig nix geräumt aber trotzdem bin ich Zeitung austragen gegangen da stürzte ich und tat mir fürchterlich weh am knie. Dann kamen zwar Bürger an mir vorbei aber blieben nicht stehen diese gingen einfach immer weiter auf einmal kam ein RTW um die ecke gefahren und wer stieg aus ein alter Kollege von mir Namen will ich jetzt keinen nennen. Eines Tages wie ich wieder fit auf denn beinen war wusste ich wieder ich muss zurück zum RTD und hier sitze ich und schreibe nun die Wiedereinstellung zum Rettungssanitäter.

Ich würde mich auf eine positive Antwort Freuen

Mit freundlichen Grüßen

Leopold Reiss

PS: Ich hoffe der alte Kollege ist noch im RTD ich vermute aber sehr stark

• Sehr geehrter Leopold Reiss,

wir werden Ihre Bewerbung in einer internen Besprechung durchgehen und informieren Sie, sobald eine Entscheidung getroffen wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre RTD Leitung

- Marvin Nauer, Leitung des RTD´s

• Marcel Neu

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Leopold Reiss,

hiermit laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch ein.
    Finden Sie sich wenn sie Zeit haben bitte im TS3 Channel "Warte auf Leitung" des RTD's ein.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre RTD Leitung

- Marvin Nauer, Leitung des RTD´s

• Marcel Neu

Hat das Thema geschlossen
  • Marcel Neu

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert