Benutzung Externer Gang-Skins verbieten / beheben.

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Was ist deine Meinung? 20

1. Das sollte geändert werden! (16) 80%
    2. Nein, das soll so bleiben! (4) 20%

Guten Morgen, Liebe GG-Community.

Mir persönlich ist in den letzten Tag ein großer Dorn ins Auge gestochen.
    Wir das A.S.F. besitzen verschiedene Skins für Fahrzeuge.
    So wie in jeder anderen Gang auch kann es vor kommen, dass Member uns Verlassen und in eine andere Gang gehen oder lieber alleine unterwegs sind.
    Verlässt nun eine Person die Gang kann diese die Skins problemlos behalten. Als Gang möchte man das natürlich nicht. Nach meinem Verständnis hat man dafür gezahlt, als Gang Exklusiv den Skin verwenden zu können.
    Wenn man dann EX-Member damit rumfahren sieht ist das natürlich ärgerlich. Gibt ja auch einen Lackierer der das problemlos ändern könnte.
    Was der Support bei Nachfrage dazu sagt:

"
    Der Skin-Käufer kann hier als einziger etwas tun. Allerdings besteht die einzige Möglichkeit darin, dass der Skin-Besitzer

gegenüber dem Skin-Käufer Kulanz zeigt. Außer einer Einigung gibt es da keine Lösungswege.

Mit freundlichen Grüßen

"
    Effektiv ist die Aussage also:
    Dir als Käufer kann es entweder egal sein, oder du musst die andere Person davon überreden es zu unterlassen.

Man unterstützt damit den Server erheblich, das einfügen einer Datei + der Papierkram ist wirklich nicht so viel arbeit. Dazu kostet ein Skin gerne mal 15 Euro wobei man die Arbeit in den Skin selber investiert haben muss. Das oben genannte Problem macht für mich als End-User des Produktes das Produkt als solches erheblich unattraktiver.
    (Das der Server kein Shop ist und man Skins auch eher kaufen sollte um den Server zu unterstützen weiß Ich!)

Meiner Meinung nach gibt es da 2 mögliche Lösungen:

Lösung 1: Man schreibt eine Serverregel dagegen.
    Lösung 2: Die Fahrzeuge werden auf Nachfrage des Skin-Käufers vom Support in der Garage umlackiert.

Was ist eure Meinung?
    (Ich gebe der Abstimmung 14 Tage Zeit! Ende: 1. Mai 2019; 12:00 Uhr)

• Wäre aufjedenfall Cool wenn sich da bald was ändert.

======================================================================

Mit freundlichen Grüßen

Frank Murphy

Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.

• Liebe Community!

Der Vorschlag "Benutzung Externer Gang-Skins verbieten / beheben" steht hiermit in "Bearbeitung".

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an der Abstimmung!

Ich bitte um ein wenig Verständnis und Geduld, da dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Das GermanGaming-Team

• Daniel Jackson

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Yasar-S

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert