Abschaffung Thermal gegenstände

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Naja in 2 von 10 Gefechten benutzen wir drohnen und wie schon gesagt WENN ihr einen Taucheranzug oder Ghillie an habt sehen wir euch darin nicht.


    Wenn ihr Clan Kleidung tragen wollt könnt ihr dies ja tun nur KÖNNTET ihr was dagegen tun.

  • Naja in 2 von 10 Gefechten benutzen wir drohnen und wie schon gesagt WENN ihr einen Taucheranzug oder Ghillie an habt sehen wir euch darin nicht.


    Wenn ihr Clan Kleidung tragen wollt könnt ihr dies ja tun nur KÖNNTET ihr was dagegen tun.

    Nun TJ aus meiner Zeit kann ich Sagen das diese Leute schon zu erkennen sind man muss nur wissen wie, aber natürlich schwerer als ohne.

    Zu dieser Debatte darüber ob die Teile OP sind oder nicht, lässt sich streiten. Es kommt immer auf den Anwender an. Meiner Meinung nach soll die Polizei diese ruhig behalten.
    1. Es heißt immer Altis ist ein Polizeistaat und wir sind die Rebellen, was tuen wir? Wir Rebellieren. Nun meine Frage wie wird jeder Widerstand gegen einen übermächtigen Gegner getätigt? Durch Taktik, was fällt mir da direkt ein wenn ich höre Thermaldrohnen, bestimmt den Verlauf des Gefechtes. Also Ihr seid die Angreifer Ihr bestimmt wann der Kampf beginnt und wann Ihr euch zurück zieht.

    2. Selbst bei einer Abschaffung würden sich schnell neue Wege finden um zu Spotten, denn selbst eine Blackfoot mit Gunner findet euch ganz einfach.


    Also würde ich mir lieber Gedanken machen wie man Thermaldrohnen Ingame bekämpft oder die Waffen an die Wand hängen.


    Hochachtungsvoll


    Itzli Nagual

    "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt." Jean-Luc Picard

  • Ja wir wissen schon das man Ghilles usw trotzdem findet aber such mal auf einem Kampffeld von 1,5 Kilometer einen Ghillie der noch nicht 1x geschossen hat usw …. weil das ist der Hauptgrund warum wir Drohnen benutzen …. weil viele sich einfach nur in einen Busch hocken und wirklich warten bis 1 Cop vorbei läuft usw.


    Und ich kanns immer nur wiederholen andere Gruppierungen schaffen es auch die dinger immer runter zu holen auch auf 800 meter ….

  • Wozu sollte ein nicht schießender Sniper auf Anhieb gefunden werden, sollte er schießen kann er ja gefunden werden.

    Natürlich liegt Sniper meist im Bush und läuft nach Bedarf(siehe meinen Namen) sofern die Drohen den Weg nicht blockerien.


    Natürlich schafft man es auf 800 Meter diese abzuschießen aber dann kommen 7 nach um den Drohentöter auszuweiden ferner bezweifle ich, dass es oft passiert da die Drohnen Größe eines asiatischen Genitals haben.

  • Wozu sollte ein nicht schießender Sniper auf Anhieb gefunden werden, sollte er schießen kann er ja gefunden werden.

    Natürlich liegt Sniper meist im Bush und läuft nach Bedarf(siehe meinen Namen) sofern die Drohen den Weg nicht blockerien.


    Natürlich schafft man es auf 800 Meter diese abzuschießen aber dann kommen 7 nach um den Drohentöter auszuweiden ferner bezweifle ich, dass es oft passiert da die Drohnen Größe eines asiatischen Genitals haben.

    Ist klar das man ihn nicht finden soll nur haben wir Cops noch anderes zu tun als uns denn ganzen Abend um eine Gruppierung zu kümmern wo nur noch 1 Camper lebt.


    Desweiteren können wir nicht einfach so Drohen nach holen weil dazu müssten wir zum HQ zurück....

  • Ja wir wissen schon das man Ghilles usw trotzdem findet aber such mal auf einem Kampffeld von 1,5 Kilometer einen Ghillie der noch nicht 1x geschossen hat usw …. weil das ist der Hauptgrund warum wir Drohnen benutzen

    Das is doch jetzt nicht euer ernst? Ihr nehmt die Drohnen für jeden "scheiß" her. Egal ob der 10km oder 10m wegliegt. Wenn in einem Gefecht das insgesamt über 1km geht 3 Drohnen unterwegs sind, dazu muss ich nichts mehr sagen.


    Ihr abused die Dinger einfach bis ins Letzte

  • Dito, Hunter, Strider und Ifrit sind absolut unnötig in einem Gefecht... Dann sollten diese doch aber auch für die Polizei entwendet werden :3

    Damit wir zur Bank mit SUV kommen? ^^ macht sinn


    Du darfst nicht vergessen das MEISTENS wir die sind die euch suchen müssen weil ihr i-wo auf Bergen usw hängt, ist schon klar das wir dann in einem KG nicht mit SUV rum fahren und Leute suchen ^^