Bewerbung für ein Praktikum beim RTD

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Dieter Blobfisch

Kostas-Stavrou-Straße 96

59849 Kavala

RTD-Altis

Krankenhaus Kavala

13169 Kavala

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich auf einen Praktikumsplatz, beim Rettungstechnischen Dienst Altis. Ich habe vor kurzem Ihr Rundschreiben gesehen, indem Sie um neue Mitglieder werben und da ich mir eine Beschäftigung als Notfallsanitäter gut vorstellen kann, bewerbe ich mich nun auf ein Praktikum, um mir einen Eindruck vom Arbeitsalltag machen zu können. Ich bin erst vor kurzem in Altis eingewandert, und bin hier nun auf Arbeitssuche. Bevor ich hierher kam, habe ich bei den Streitkräften der Bundesrepublik Deutschland gedient. Dort habe ich das Hubschrauberfliegen gelernt, sowie einen kurze medizinischen Grundkurs durchlaufen, weswegen ich leichte Vorkenntnisse mitbringe. Für den RTD habe ich mich entschieden, da ich einen ungewöhnlichen und aufregenden Arbeitsalltag suche, und mir diesen hier erhoffe.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Blobfisch

RL-Teil:

Moin!

Ich bin Moritz und momentan 20 Jahre alt. Ich mache gerade Abitur, und werde ab Sommer Militärgeschichte mit Politikwissenschaften studieren. Hobbys sind (wer hätte es gedacht) Geschichte, Politik und Computerspiele.

Arma Spielstunden: ca. 750

Player-ID: 76561198077919965

• Sehr geehrter Dieter Blobfisch,

wir werden Ihre Bewerbung in einer internen Besprechung durchgehen und informieren Sie, sobald eine Entscheidung getroffen wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre RTD Leitung

- Marvin Nauer, Leitung des RTD´s

• Marcel Neu

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Dieter Blobfisch,

hiermit laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch ein.
    Finden Sie sich wenn sie Zeit haben bitte im TS3 Channel "Warte auf Leitung" des RTD's ein.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre RTD Leitung

- Marvin Nauer, Leitung des RTD´s

• Toni Koslow

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • Marcel Neu

Hat das Thema geschlossen