Überarbeitung des Fahrzeugsystems

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Sollen die Bodenfahrzeuge gepushed und die Helikopter genervt werden? 22

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Überarbeitung des Fahrzeugsystems:

Sehr geehrte Community, Sehr geehrtes Serverteam,

ich spiele nun seit knapp 1,5 Jahren auf German Gaming.

Helikopter sind und waren schon immer das bevorzugte Farming Fahrzeug.

Sie sind schnell, sie sind günstig (dazu komme ich später noch zu sprechen), außerdem ist das Überfall Risiko geringer als bei Bodenfahrzeugen da man nur an Feld / Verarbeiter / Händler gecalled werden kann.

Im folgenden habe ich die Analyse absichtlich mit den sich am meist lohnenden Fahrzeugen beider Fahrzeugklassen (1. LKW und 2. Helikopter) zum Beispiel genommen. Natürlich bin ich mir bewusst darüber das es möglichkeiten gibt das sich ein HemTT mehr lohnt als ein Orca natürlich sollte man diese Fahrzeuge nicht miteinander vergleichen da sie nicht derselben "stufe" entsprechen. Am Sinnvollsten wäre es natürlich alle Helikopter und Bodenfahrzeuge vom Platz Multiplikator anzupassen.

Nun analysieren wir den Preis pro Lagerplatz im Fahrzeug.

Der HemTT Box hat einen Preis pro Platz von 2631$
    Die Taru Fracht hat einen Preis pro Platz von 8500$

Wenn wir nun Vor- und Nachteile auflisten und vergleichen.

Vorteile HemTT Box:

·         Fahrzeug Verlust Gefahr durch Bedienungsfehler gering.

·         150 Lagerplatz mehr als Taru

Nachteile HemTT Box:

·         Sehr langsam, Langsamer als Taru

·         Hohes Überfallsrisiko

·         Sollte sich auf Straßenfortbewegen -> Anhalten durch Polizei & Rebellen

Vorteile Taru Fracht:

·         Sehr schnell, schneller als HemTT Box

·         Sicheres Farmen, da man Motor laufen lassen kann und dadurch direkt abheben kann.

Nachteile Taru Fracht:

·         Fahrzeug Verlust Gefahr durch Bedienungsfehler gering.