Bewerbung zum Rettungssanitäter

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • RTD-Altis

    Krankenhaus Kavala

    13169 Kavala


    Athira Altis

    Beckerstraße 12

    13158 Athira


    Personalausweisnummer: 76561198133357188


    Bewerbung zum Rettungssanitäter beim RTD

    Sehr geehrte RTD-Leitung,


    mein Name ist Lukas, ich bin 18 Jahre alt und habe momentan 995 Spielstunden in Arma 3.


    Roleplay:

    Mein Name ist Carson Winchester und bin 37 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus America und wohne jetzt schon zwei Jahre auf der Insel. In America war ich im Police Department NYC als leitender Police Commissioner tätig. Jedoch habe ich mich dazu entschieden, noch mehr für die Allgemeinheit zu unternehmen und möchte mich daher als Rettungssanitäter behaupten. In meiner Entscheidung haben mich meine drei Kinder Clark, Amy und John unterstützt, sowie meine Frau Lydia. Meine Frau ist bereits in der Medizin tätig als Doktorandin im Bereich der Chirurgie und kann mir daher schon vieles beibringen. Jedoch habe ich nicht nur Erfahrung durch meine Frau gesammelt, sondern auch aus meiner Amtszeit bei dem NYCPD. Dort musste ich auch des Öfteren Leute, die verletzt waren, notdürftig behandeln, sowie erste Hilfe leisten.

    Ich würde sehr gern weiter meine Mitmenschen unterstützen und hoffe somit auf eine Zusage Ihrer Seitz.


    Charaktereigenschaften:


    Ruhig und gelassen, Teamfähig, freundlich, dynamisch, hilfsbereit, bedachter Sprecher, Gerecht, technisches Verständnis, ausgeglichenes Selbstbewusstsein.


    Erfahrungen:


    Ich habe knapp 1000 Stunden in Arma 3 und habe so ziemlich die ganze Zeit auf RPG-Servern verbracht. RTD-Erfahrungen habe ich bis jetzt nicht alt so viel, aber ich sage mal, jeder hat klein angefangen. Trotz alledem bin mich motiviert und gespannt auf den RTD-Dienst.


    Warum möchte ich als Rettungssanitäter agieren ?:


    Die Frage sollte wohl ehr heißen: Wer ist nicht wissbegierig?

    Ich als Abiturient sehne mich nach Wissen und bin immer offen für neues. Ich möchte mich weiterbilden und Sachen dazulernen. Des Weiteren interagiere ich gern mit anderen und bin zudem willig zu helfen.


    Ich würde mich sehr über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Lukas aka Carson Winchester

  • Sehr geehrter Carson Winchester,


    wir werden Ihre Bewerbung in einer internen Besprechung durchgehen und informieren Sie, sobald eine Entscheidung getroffen wurde.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre RTD Leitung

    - Marvin Nauer, Leitung des RTD´s

  • Marcel Neu

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Carson Winchester,



    hiermit laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch ein.

    Finden Sie sich wenn sie Zeit haben ab Freitag denn 29.03 im TS3 Channel "Warte auf Leitung" des RTD's ein.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihre RTD Leitung

    - Marvin Nauer, Leitung des RTD´s

  • Toni Koslow

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert