Bewerbung beim RTD

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Lorenz Bold

060140 Kavala

RTD-Altis

Krankenhaus Kavala

13169 Kavala

Bewerbung für ein Praktikum

Sehr geehrtes Medicteam,

Ich möchte mich gern als Medic Praktikant bewerben ich habe mich via Internetrecherche mit großem Interesse über die Ausbildungsbildungsmöglichkeiten im Medicdienst informiert.

Auf der Homepage heißt es, dass es ratsam ist, sich vor der Ausbildung durch ein Praktikum mit dem Beruf vertraut zu machen, weshalb ich mich hiermit bei Ihnen darum bewerbe.

Bezüglich des Praktikumbeginns bin ich flexibel.

Bisher habe ich keine praktischen Erfahrungen in dem Bereich des Medic gemacht, doch ich möchte das Praktikum dazu nutzen, möglichst gute Einblicke in den Arbeitsalltag des Medics zu bekommen sowie meine persönlichen Stärken wie Teamfähigkeit, eine gute Beobachtungsgabe und Lernbereitschaft unter Beweis zu stellen. Damit Sie einen persön

Damit Sie einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen können, freue ich mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Lorenz Bold

• Sehr geehrter Lorenz Bold,

wir werden Ihre Bewerbung in einer internen Besprechung durchgehen und informieren Sie,

sobald eine Entscheidung getroffen wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre RTD Leitung

- Klaus Sokolov, RTD Leitung

• Marcel Neu

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Lorenz Bold,

hiermit laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch ein.

Finden Sie sich wenn sie Zeit haben ab Freitag denn 29.03 im TS3 Channel "Warte auf Leitung" des RTD's ein.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre RTD Leitung

- Marvin Nauer, Leitung des RTD´s

• Toni Koslow

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert