Housing Überarbeitung

Das Regelwerk wurde aktualisiert! (§1 Grauzonen, §3 Gefechtshandlung).
Regelwerk tritt in neuer Form ab 20:00 Uhr (07.04.2019) in Kraft!
  • Soll dieser Vorschlag eingefügt werden? 22

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Sehr geehrte Community, Sehr geehrtes Team, Sehr geehrte Projektleitung,


    mir ist aufgefallen das zu Zeiten wo eher wenig Spieler Online sind immer mal wieder ein einzelner Polizist verbindet und dieser dann Stunden auf dem Server verbringt. Da aber kein Polizist alleine wirklich viel machen kann und auch nie zu sehen ist, gehe ich davon aus das dieser seinen Paycheck farmt oder Häuser sucht bei diesen langen Onlinezeiten. Daher ist mein Vorschlag um die Polizei von dieser Anschuldigung zu entlasten das man eine Funktion einfügt das die Polizisten erst ab einer gewissen Anzahl von Spielern und mit einem Cooldown die Häuser checken können. Somit ist es nicht möglich innerhalb von 15 Minuten eine Große Stadt alleine oder zu zweit komplett zu scannen wem welches Haus gehört.

    Ich denke dies ist ein guter Vorschlag denn dann sind die Cops von dieser Anschuldigung entlastet und die Zivilisten sind zufrieden.

    ======================================================================

    Mit freundlichen Grüßen


    Frank Murphy


    ======================================================================


    Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.

    ======================================================================

  • Ich sprech jetzt von mir wenn ich alleine bin so wie gestern.


    Ich mach DP Missionen 8o und das ist ernst gemeint.


    Zum anderen, da es nicht verboten ist, muss ich mich dafür auch nicht rechtfertigen :*

    du kannst ja auf den Server kommen und die dp Missionen machen da spricht ja nichts dagegen oder ? es geht nur darum dass manche Polizisten nachts oder früh morgends rumlaufen die häuser suchen und sie dann eintragen wem sie gehören und das sollte unterbunden werden und das mit dem paycheck naja schau mal so die Polizei Leitung bekommt 95k alle 5 min und das auf 1 stunde gerechnet sind 1,14 mio pro stunde das ist das max was ein Polizist erreichen kann aber bei den rängen darunter läuft es fast genauso ab und das dann fürs nichts tun weil man aleine sowiso nichts machen kann man kann ja auch sagen man bekommt den paycheck erst wenn 2 oder 3 Polizisten auf dem Server sind und so eine streife gebildet werden kann

  • Und mal wieder versuchen die Zivilisten die Polizisten in ihren Rechten einzuschränken.

    Ich mein du kannst auch von Haus zu Haus laufen und aufs Klingelschild schauen wer dort wohnt ohne cooldown.


    Ist Ingame das gleiche. 😉

    ja das können nur Polizisten und das wird ausgenutzt zivs können das nicht weil wir die klingel schilder nicht sehn so wie ihr

  • Da es legit ist was wir machen muss ich mich dafür auch nicht rechtfertigen.

    Dann lass mich das Wort Klingelschild durch Einwohnermeldeamt ersetzen;)

    du kannst hier keine ingame Sachen mit rl vergleichen denn in rl kann ich ohne zu caalen jemanden umballern ode abstechen aber das ist hier auf dem Server durch eine regel (geregelt der sinn einer regel^^) und deshalb sollte das mit den Häusern auch geregelt werden

  • Es hat nie jemandem interessiert aber jetzt auf einmal schon?


    Nur weil ein paar mal cops alleine aufm Server sind und Zivis denken das wir sowas machen will man uns in den Rechten einschränken.


    Ich hab in den letzten Tagen durch diverse Aktionen und Aussagen gemerkt das die Polizei gehasst wird.


    Es wird aber leider nie irgendwo (auch im Forum) gesagt das die Cops gutes RP können, freundlich sind, hilfsbereit etc.

    Es werden nur die negativen Seiten hervorgehoben.


    Ich bin stolz darauf Polizist zu sein. Und da hier stark gegen die Polizei geshootet wird, werde ich auch die Polizei und unsere Standpunkte verteidigen.

    Wir lassen uns nicht in unseren Rechten einschränken lassen.

  • in unseren Gedanken bleiben halt negative Gedanken besser erhalten als positive und diese sachenwerden einfach jetzt angesprochen nur weil es vorher keiner gesagt hat heisst das nicht das sie nicht aufgefallen sind oder sie in einzelnen gangs besprochen wurden nur wird das jetzt ins Forum gestellt und man kann darüber mal reden nur ist das so das wenn etwas kommt es direkt heisst nein ihr wollt uns was wegnehmen wir sind die Polizei und wir haben das und brauchen das sagmal sind wir im kindergarten das man sich so verhalten muss ? das ist kindergarten frank hat einen vorschlag gemacht der euch die Sachen nicht weg nimmt sondern regelt oder ? und da frag ich mich wenn du nur onn bist um dp Missionen zu farmen warum regt es dich dann auf das man über sowas redet ?

  • Auch diese Diskussion wird vermutlich wieder ins unendliche ausarten und mit gehetzte und Provokationen beider Seiten beschmückt werden, dennoch gebe ich mal mein Senf kurz dazu ;). Also erstmal, es ist nicht verboten alleine auf die Insel zu kommen als Polizist und seinen Dienst zu machen egal wie viele Rebellen/Zivilisten auf der Insel sind, den Ihr verdient eurer Geld durch farmen und Leute überfallen und wir unser Geld durch den Staat und die Verbrechensbekämpfung. Punkt Numero dos, nur weil Ihr uns nicht seht heißt das nicht das wir irgendwo AFK rumstehen und "Paycheck" farmen, also ohne beweise ist das üble Nachrede. Nummer drei, wie wir unseren Dienst voll führen steht in unserer Entscheidung wenn das heißt alleine um 4 Uhr morgen in Kavala zu stehen dann ist das so, Ihr könnt ja auch im Nahkampf Camp stehen und nichts tun weil keiner zum reden kommt, beschuldige ich Euch auch des Paycheck farmings.... ehm nö. Zum Vorwurf mit dem Häuser suchen, ersten dürfen wir alleine nicht aus Kavala raus und zweitens wenn man zu zweit auf Streife ist und grade nichts los ist kann man ja mal an paar Häuser vorbei gehen und gucken ob diese jemandem gehören (wird nicht oft gemacht kann aber mal vorkommen), zudem können die Zivilisten/Rebellen auch an Häuser gehen und gucken ob die verkauft sind oder nicht (Nur sehen wir den Eigentümer, welcher jederzeit seinen Namen ändern kann und somit nicht mehr wieder verfolgbar ist). Abschließend, wie ich das in jeder Diskussion gegen die Zivilisten/Rebellen sage, Altis Life ist ein Polizei Staat, jeder der auf der Insel spielt hat sich auf das Projekt eingelassen, dass die Polizei eine Übermacht verkörpert, deshalb versteh ich nicht warum im Forum seit einigen Wochen so krass rumgemimit wird, das es ja unfair sei, dass die Polizei so viele Vorteile hat, Ihr habt euch das Rebellen-Leben ausgesucht also lebt damit und hört auf die ganze Zeit rum zu weinen.. hat ja das komplette letzte Jahr auch keinen Hans und Franz interessiert... (momentan werden mehr Häuser von Rebellen geknackt als von Polizisten, aber wir sind ja die ganze Zeit nur am Häuser Spotten einfach lächerlich diese Anschuldigung).


    MfG Felix Rosenbaum

    Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Felix Rosenbaum ()

  • Danke Felix für diesen konstruktiven Beitrag.


    Ihr habt euch das Rebellen-Leben ausgesucht also lebt damit und hört auf die ganze Zeit rum zu weinen.. hat ja das komplette letzte Jahr auch keinen Hans und Franz interessiert...(einfach lächerlich diese Anschuldigung).


    MfG Felix Rosenbaum

    Und aus genau diesem Grund verteidige ich jede Anschuldigung und jeden negativen Beitrag über uns.

    Es wird nur geshootet gegen uns. Denn anscheinend machen die Rebellen ja nix falsch.

    Wenn ich alles hochladen würde was die Rebellen falsch machen oder unfaire Dinge machen, käme ich mit hochladen nicht mehr hinterher.

  • Es gibt hier eine Abstimmung, in diesem Beitrag. Ich bitte alle Diskussionsfreudigen sich in einer Konversation oder auf dem Teamspeak auszudiskutieren. Hier wird abgestimmt damit das Team sieht wie die Lage auf dem Server ist, und dann entscheidet das Team über eine Lösung!

    ======================================================================

    Mit freundlichen Grüßen


    Frank Murphy


    ======================================================================


    Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.

    ======================================================================

  • Ay Murphy rlly: "Damit das Team sieht wie die Lage auf dem Server ist". Ist das dein Ernst? Es gibt ca. 25 Polizisten und 75 Rebellen/Zivilisten auf dem Server, das Abstimmungen gegen die Polizei schon nicht für Voll genommen werden können ist Dir doch hoffentlich klar. Eine Abstimmung gegen die Polizei ist in jedem Fall unfair, da wir immer in der unterzahl sind und sein werden. Und in einem Öffentlichen Beitrag über ein wieder mal sehr brisantes Thema, jemandem das Wort zu verbieten kann ja wohl nicht Dein Ernst sein, den dafür sind Öffentliche Beiträge ja da, um Dinge aus zu diskutieren. Das der Hass gegen die Polizei momentan wieder exponentiell steigt, ist ja jetzt auch nicht mehr unbekannt. Die Frage, welche ich mir stelle ist, was haben wir Euch getan, denn was ich weiß ich das wir diese Art von Hass nicht verdient haben. Es war wie schon vorhin gesagt das letzte Jahr auch kein Problem und wir haben keine der genannten Anschuldigungen vermehrt benutz, also finde ich es bisschen unfair und auch lachhaft jetzt so einen Aufstand deswegen zu machen, Ihr hattet das letzte Jahr auch die Möglichkeit Euch darüber zu beschweren, aber da Ihr nicht betroffen wart hat es Euch nicht interessiert. Nun seid Ihr mal die Doofen die es mit einem Häuser Raid erwischt hat und schon ist es unfair oder nicht mehr gerechtfertigt das wir so eine Spielmechanik haben schon komisch.


    MfG Felix Rosenbaum

    Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.

  • Die Frage, welche ich mir stelle ist, was haben wir Euch getan, denn was ich weiß ich das wir diese Art von Hass nicht verdient haben.

    Felix, wir machen unseren Job das ist anscheinend das Problem.


    Denn wenn wir ne Verkehrskontrolle durchführen möchten, wird aus dem Auto gejumpt und gecallt.


    Aufgrunddessen wie die Rebellen in den letzten Monaten reagiert haben, reagieren wir so.

    Warum geben wir denn sofort ein tasercall wenn wir aussteigen? Weil die Chance ein call einzufangen bei 90% liegt. Und genau aus diesem Grund greifen wir diese Präventivmaßnahme.

    Würdet ihr einfach mal bisschen RP WOLLEN, würde das Verhältnis auf dem Server auch besser werden.

    Und wenn wir euch halt am Tag 4 mal anhalten dann ist das eben so. Wir wissen nicht wer im Auto sitzt. Einfach aussteigen(ohne Waffe), Ausweis zeigen, kurz labern und weiter fahren. Dauer der Aktion 4min.

    Wenn ihr nunmal flüchtet ist es eure Schuld. Nicht unsere.

    Es ist so einfach aber IHR habt kein Bock auf sowas. Und wenn sich Cops falsch verhalten, gibt's immer noch die Direktion und die Sek Leitung. Die nehmen sich der Sache an und dann gibt's Anschiss.

  • Sehr geehrte Community, Sehr geehrtes Team, Sehr geehrte Projektleitung,


    mir ist aufgefallen das zu Zeiten wo eher wenig Spieler Online sind immer mal wieder ein einzelner Polizist verbindet und dieser dann Stunden auf dem Server verbringt. Da aber kein Polizist alleine wirklich viel machen kann und auch nie zu sehen ist, gehe ich davon aus das dieser seinen Paycheck farmt oder Häuser sucht bei diesen langen Onlinezeiten. Daher ist mein Vorschlag um die Polizei von dieser Anschuldigung zu entlasten das man eine Funktion einfügt das die Polizisten erst ab einer gewissen Anzahl von Spielern und mit einem Cooldown die Häuser checken können. Somit ist es nicht möglich innerhalb von 15 Minuten eine Große Stadt alleine oder zu zweit komplett zu scannen wem welches Haus gehört.

    Ich denke dies ist ein guter Vorschlag denn dann sind die Cops von dieser Anschuldigung entlastet und die Zivilisten sind zufrieden.

    Da es sich ja um eine Vermutung handelt und um keine Tatsache (da es keine beweise gibt) ist der Vorschlag Willkür.

  • Rosenbaum dir ist wohl nicht klar das es den Server nicht voranbringt wenn die Cops 100% Glücklich sind aber den Zivilisten irgendwann die Lust vergeht. Es geht um eine faire Balance. Und diese zu bewerten ist weder meine noch deine Aufgabe sondern die der Serverleitung.

    Daher bitte ich dich uns mit deinen Romanen zu verschonen und dich kurz und knapp zu halten wenn du noch etwas konstruktives beizutragen hast.

    ======================================================================

    Mit freundlichen Grüßen


    Frank Murphy


    ======================================================================


    Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.

    ======================================================================

  • Da es sich ja um eine Vermutung handelt und um keine Tatsache (da es keine beweise gibt) ist der Vorschlag Willkür.

    Es gab in der Vergangenheit bereits Beweise & Geständnisse dazu von welchen ich mitbekommen habe. Eventuell beschäftigst du dich zuerst mit diesem Thema bevor du dir erlaubst dein Unwissen hier zu verstreuen.

    ======================================================================

    Mit freundlichen Grüßen


    Frank Murphy


    ======================================================================


    Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.

    ======================================================================