Bewerbung zum Supporter auf German Gaming

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Sehr geehrtes Server Team,


    hiermit bewerbe ich mich um einen Posten in Ihrem Supportteam.


    Erst einmal zu mir als Person. Ich heiße Moritz und bin 20 Jahre alt. In meiner Freizeit Zocke ich, wer hätte es gedacht, vor allem wieder ARMA. Auch versuche ich Regelmäßig zum Sport zugehen und auch noch meine Kenntnisse in Programmierung zu erweitern. Diese Interessen führen dazu das sich meine Onlinezeiten vor Arbeitstagen So-Do meist nur auf die Abendstunden beziehen. Wobei ich von vornherein anmerken will, dass ich gerne einen Teil dieser Zeit Supporte es meiner Meinung nach allerdings eine Abwechslung in den Kernzeiten geben sollte. Am Wochenende habe ich je nach aktivitäts Drang meist mehr Zeit und bin öfter auf dem Server und stände so öfter für Support zur Verfügung.


    Ich glaube das ich gut in Ihr Team passe, da ich zum einen innerhalb meiner Ausbildung Erfahrung im Support bereich von Endanwendern habe. Dieser Kontakt lehrt einem Ruhe und Geduld zu bewahren, auch wenn der Gegenüber nicht einsichtig ist oder die getätigten Aussagen nicht versteht. Auch habe ich schon Erfahrung als Supporter auf German Gaming gesammelt, habe allerdings etwaige Beförderung abgelehnt, da ich zu diesem Zeitpunkt mein Abitur geschrieben habe. Nach dem Abitur habe ich, nach gut 2 Jahren Spielzeitraum auf German Gaming das Interesse an ARMA III verloren und das letzte Jahr mich anderen Spielen und Themen gewidmet.
    Nun da ich wieder vorhabe auf German Gaming aktiv zu spielen würde es mich freuen, die Spieler nach kräften zu unterstützen, da meiner Meinung nach in den meisten Konflikten der Mittelsmann fehlt der die Ansichten beider Seiten erkenntlich macht.


    Meine Stärken liegen vor allem im Bereich der Schlichtung, diese benötigt zwar einen gewissen willen der Streitparteien allerdings auch ein Einfühlungsvermögen in eben diese um deren Ansichten der anderen Partei als Neutrale Person zu erläutern. Desweiteren bin ein meist sehr höflicher Mensch, was die meisten die mich besser kennen sicherlich nicht bestätigen können, dies liegt allerdings an dem Punkt das sie mich besser kennen. Kurz gesagt ich schaffe es auch in einer Situation mit totalen Volld****n die Ruhe zu bewahren und das Laute Wort sollte meiner Meinung nach immer die letzte Lösung sein.

    Nun zu den weniger angenehmen Punkten meines Charakters, ich bin ein zum Teil sehr ungeduldiger Mensch. vor allem wenn ich merke das, dass was versucht wird zu keinem Ergebnis führt. Auch nutze ich für mein Leben gerne Ironie, welche teil weise nicht immer Verstanden wird was zu Missverständnissen führen kann.
    Auch denke ich das eine gesunde Selbsteinschätzung nicht zu meinen stärken zählt, und da die Bewertung dritter deutlich besser ist, da diese unterschiedliche Auffassungen haben.


    Über eine Rückmeldung freue ich mich.


    Mit freundlichen Grüßen


    Moritz/Itzli Nagual

    "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt." Jean-Luc Picard

  • Lieber Moritz,


    wir danken dir für die ordentliche und detaillierte Bewerbung und dein Engagement, dich bei uns zu bewerben.


    Leider müssen wir dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu spät eingereicht wurde und du somit die Bewerbungsfrist vom 22.03.2019 überschritten hast.


    Da wir zurzeit keine Teammitglieder mehr suchen, lehnen wir hiermit deine Bewerbung dankend ab.



    Mit freundlichen Grüßen

    Die Teamleitung

    "Unmöglich ist es, dass der Ungerechte, der Lügner, eine dauerhafte Macht besitze. Eine solche Macht hält für einmal und auf kurze Zeit. Sie blüht, wenn es glückt, in Hoffnung auf, aber, von der Zeit belauert, fällt sie von selbst zusammen."