Allgemeine Vorschläge

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • sollen die vorschläge so übernommen werden (wenn nein bitte eine begründung/Gegenvorschlag) 7

1. Ja (7) 100%
    2. Nein (0) 0%

Moin ich bins wieder heute ist das die Nummer 3 und auch mein Letzter Beitrag es geht um allgemeine Sachen die man einfügen könnte auch hier sind Anregungen erwünscht für Fragen stehe ich auch gerne im Ts3 bereit

Allgemein:
    -Blaupausen einfügen zum waffen craften die man bei events bekommen kann oder beim fliegen von DP MIssionen

- Airdrop Mission in der man blaupausen für crafting waffen bekommen kann oder sonstige randon items

- Felder/Mienen,Verarbeiter und Verkäufer umsetzten damit man auchmal neue touren fahren kann und da die erzvorkommen wie z.b bei eisen auch irgendwann mal erschöpft sind (kann man mit der neuen missionsdartei erneuern)

- Ausweis Script:(soll verhindern das man alle 2 tage einen neuen namen hat und das man sich nicht in einem kg ausloggt wenn man gekillt wird und dann mit einem neuen namen wieder mitmacht)
    - Man kann seinen Namen für 3M beim Bezirksamt/Lizensamt ändern lassen
    - Ausweis enthält
    - Vor- und Nachnamen
    - Geburtsort/ Staatbürgerschaft
    - Geburtstag/Augenfarbe/Größe
    - Ausweisnummer
    - Sofern die Person gefesselt ist kann man sich per Windows Menü den Personal Ausweis anzeigen lassen (und ihm/Ihr das Geld abnehmen ohne niederschlagen)

Häuser:

- Grundsteuer bei Häusern einführen (15% des KaufPreis für 3 monate) <--- Häuser von gebannten Personen wieder frei machen oder von Personen welche länger als 3 Monate nicht mehr auf der Insel waren

Gruß Django

• Bei dieser Blaupausen Sache möchte ich mich nicht äußern, weil ich bis jetzt noch nichts mit craften am Hut hatte, aber das Ausweis-Script wäre aufjedenfall in allen angesprochenen Themen eine gute Idee.

Auch die Geundsteuer wäre vielleicht sinnvoll, jedoch sehe ich für mich als Cop das Problem, dass ich manchmal weniger als 1mal in 3 Monaten als Civ online bin, aber ich das, wenn dass so eingeführt werden sollte, hinkriegen sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Roy Clay

• Yasar-S

Hat das Thema geschlossen