Vorschläge für den RTD

Das Regelwerk wird aktualisiert! (§3 Letzter Absatz).
Regelwerk tritt in neuer Form ab 20:00 Uhr (27.05.2019) in Kraft!
Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • sollen die vorschläge so übernommen werden (wenn nein bitte eine begründung/Gegenvorschlag) 17

    1. Ja (16) 94%
    2. Nein (1) 6%

    Hallo Leute ich habe mir mit einigen Leuten Gedanken gemacht wie man den RTD mehr einbinden kann damit dieser mehr aufgaben hat und auch zu mehr RP kommt. Die vollenden vorschlage habe ich auch schon der RTD Leitung gezeigt und dort Zuspruch bekommen dennoch möchte ich die cominity mit einbinden denn es kann nicht sein das bei 30-50 Spielern 0-1 RTD´s auf dem Server sind weil es denen kein spaß macht oder diese kein Anzeiz haben zu spielen.


    - Wenn jemand erschossen wird, liegt dieser lediglich nur auf dem Boden und kann von Mates stabilisiert werden was die Blutung stoppt oder von einem RTDler behandelt werden


    -Sollte der verletzte nicht behandelt werden Stirbt dieser automatisch nach 2 Minuten oder wenn er sich respawnt(sein leben aufgibt) oder wenn die gegnerische Partei ihm den Gnadenschuss gibt (solange die Person schwer verletzt ist kann diese nicht gelootet werden)


    - Ziv/Rebell können bei einem Medic einen erste Hilfe Kurs machen und kriegen dann von diesem eine Lizenz, welche es erlaubt personen zu stabilisieren welche sich in einem kritischen zustand befinden (Kostenpunkt ca 500.000$)


    - LKW Führerschein nur beim Medic erwerbbar(richtige Fahrschulausbildung damit es zu mehr rp kommt zwichen RTD und Ziv)


    -Krankheiten hinzufügen wenn man gegen ein Baum OÄ gefahren ist oder man eine wunde hat kann sich diese entzünden und zu einer Blutvergiftung führen man muss sich bei einem RTD melden der einen dann behandelt oder man schluckt legale Medikamente um der Blutvergiftung entgegenzuwirken (es steigert das rp zwilchen ziv und RTD)


    Anregungen sind gerne Gesehn

    Gruß Django

  • Servus Django,


    im Grunde sind das richtig gute Vorschläge. aber ich habe einen

    Verbesserungsvorschlag: Bei Punkt zwei. Es ist schon manchmal der Fall, dass du stirbst und deine Mates entweder nicht in der Nähe sind, oder diese nicht auf dem Server sind. Deshalb würde ich da zum Einen die Zeit erhöhen und zum Anderen noch eine Funktion einbauen, dass zum Beispiel sobald der Medic (nach z. B. maximal 5 Minuten) den Auftrag angenommen hat (und sich somit auf den Weg zum Helfen begibt), kein Sterben mehr möglich ist. Denn das wäre für den Zivilisten, der hier ja sieht dass der Medic auf dem Weg ist und für den Medic gleichscheiße, denn der Medic begibt sich ja in größte Mühe, fährt/fliegt zu dir und versucht, so schnell wie möglich zu Helfen.


    Sonst Super, cheers.

  • Ich bin gegen die Idee des LKW Führerscheins, weil ich der Meinung bin, dass das nicht umgesetzt werden kann. Vielleicht macht man den Erstehilfe Kurs günstiger und dafür verfällt der nach 1-2 Wochen (Z.B. 50-100k, statt 500k). Krankheiten finde ich gut, aber vielleicht sollte man das realistisch halten und bei einem schwerem Unfall innere Blutungen oder so einfügen (ich dacht mir, dass vielleicht nach zu langer Zeit man nicht mehr rennen sondern nur noch humpeln kann/man nur Kurz laufen kann und dann geht, wie wenn man zu viel Z-Inventar mit hat). Ich find die Polizei sollte auchn n Erstehilfe Kurs machen! Vielleicht sogar einen Erweiterten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Roy Clay

  • ja das kann man machen aber die Polizei sollte nicht wiederbeleben können weil dies dann die aufgabe des rtd´s ist das mit den Krankheiten ist auch nur ein Beispiel es muss nicht zu 100% so sein deine Anregung finde ich gut mit den inneren Blutungen das mit dem LKW führerscheit kann man durch z.b Windows taste vergeben regeln

  • Und wenn kein RTDler online ist? Ich wollte nie vermitteln, dass die Polizei wiederbeleben soll, sondern, dass Polizisten wenigstens ein bisschen geschult sein sollten in Bezug auf den Umgang mit schwerst Verletzten.

  • Und wenn kein RTDler online ist? Ich wollte nie vermitteln, dass die Polizei wiederbeleben soll, sondern, dass Polizisten wenigstens ein bisschen geschult sein sollten in Bezug auf den Umgang mit schwerst Verletzten.

    Wenn kein Medic online ist, dann stirbst du. Ist ja jetzt auch schon so.. Das sollte auch so bleiben, wie ich finde

  • Wenn kein RTD da ist sollte man auf einen warten bis er da ist den Lkw kann man dann auch noch anders bekommen wenn das Auktionshaus da ist kann man sich darüber ja auch einen Lkw holen da kann die Polizei Verkerskontrollen durchführen und die Führerscheine überprüfen

  • „Wenn kein RTD da ist sollte man auf einen warten bis er da ist“da kann die Polizei Verkerskontrollen durchführen und die Führerscheine überprüfen“

    Damit würde der Staat ja seine Bürger dazu zwingen Straftaten zu begehen. Ich denke das wäre nicht der richtige weg. Und Senior Magic : Da stimme ich dir vollkommen zu, das Zitat was du verwendet hast, musst du wohl falsch verstanden haben. Meine Antwort war auf den Führerschein bezogen, in Bezug auf die Anwendung der Idee wenn kein Mediziner online ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Roy Clay ()

  • Liebe Community,


    Die Vorschläge für den RTD stehen hiermit in "Bearbeitung".


    Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an der Abstimmung!


    Ich möchte euch hiermit auch gleichzeitig darüber informieren, dass Vorschläge eine gewisse Laufzeit haben, bis diese seitens des Teams in Bearbeitung gesetzt werden. Hierbei wird genauestens darauf geachtet, dass die Spieler ausreichend Zeit zum Diskutieren, Abstimmen und für den Informationsaustausch haben.

    Daher kann ich euch versichern, dass keiner der geposteten Vorschläge auf GermanGaming irgendwo verloren oder untergehen. Bedenkt bitte, dass einige Vorschläge mehr Zeit für die Umsetzung in Anspruch nehmen als Andere. Daher kann es durchaus auch mal der Fall sein, dass einige Vorschläge auch mal ein wenig später in Bearbeitung gesetzt werden.


    Das GermanGaming- Team wird weiterhin sein Bestes geben um euch alle zufrieden zu stellen! :thumbup:;)


    Ich bitte um ein wenig Verständnis und Geduld, da dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird.



    Mit freundlichen Grüßen

    Das GermanGaming-Team

    "Unmöglich ist es, dass der Ungerechte, der Lügner, eine dauerhafte Macht besitze. Eine solche Macht hält für einmal und auf kurze Zeit. Sie blüht, wenn es glückt, in Hoffnung auf, aber, von der Zeit belauert, fällt sie von selbst zusammen."