Bewerbung zum Ausgeschriebenen Stellenposten der Polizei

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Anschrift:

    Agios

    Hornyweg 69

    86853 Agios

    Altis


    Kavala

    Hans Berger Straße 12

    99198 Kavala

    Altis


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich Hans Braun mich zu der Ausgeschriebenestelle der Altis Polizei bewerben. Ich habe mich schon früher für Recht und Ordnung interesssiert und war schon eine Zeit lang im Ordnungsamt bei Agios. Momentan bin ich 25 Jahre jung und Wohne immernoch in Agios der arbeitsweg währe also nicht sehr weit. Mit Schusswaffen durfte ich auch schon Erfahrungen machen bin also "Sportschütze" gewesen demzufollge weiß ich wie man mit soetwas umgeht. Ich werde aber trotzdem hoffen das ich während meines Dienstes (sovern ich Angenommen werde) keine Schusswaffen gebrauchen muss. Nun da ich auch von damals nicht mehr im Dienst bin kann ich auch beruhigt sagen ja ich war damals auch "Angestellter" bei den Altis Special Forces unter der Leitung von Hernn Frank Murphy. Ich hatte stets ein gutes Verhältnis zu meinen Kollegen unteranderem zu Chris Kyle, Steve Murphy. Wenn ich auch darauf verweisen darf Herrn Dr. Seb Dietrich wenn ich sie auch nochmal Privat sprechen dürfte würden sie auch wissen wer ich bin da wir auch ein sehr gutes verhältnis damals zu einander hatten. Ich könnte jetzt noch weitere Namen von damals nennen die einigen bekannt sein müssten aber ich möchte ja auch keinen Roman schreiben. Ich bedanke mich für ihre Zeit für das Druchlesen und hoffe auf eine baldige Positive Antwort.


    UID: 76561198179461883


    Polizei Name: Hans Braun würde auch wenn sie nicht vergeben ist die nummer 33 wieder nehmen


    RL-Teil:


    Name: Björn H.

    Alter: 18 Jahre jung

    Berufstätig: Ja

    Hobbys: Zocken, tatsächlich auch Arbeiten (im sinne von Schweißen)

    Spielzeit auf dem Server: wenn ich von damals mit rechnen kann kommen schon über 100 Stunden zusammen

    Spielzeit in Arma 3: 5910 Stunden


    Weitere Informationen kann ich auf nachfrage gerne mitteilen.


    Vielen Dank und einen schönen Tag.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen


    S.E.K. Rat Michael Murphy // [Bruderschaft] Timur Demirci

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Darkknight ()

  • # Update UID hinzugefügt und Polizei Namen

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen


    S.E.K. Rat Michael Murphy // [Bruderschaft] Timur Demirci

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Sehr geehrter Herr Braun,


    Ich freue mich Ihnen mitteilen zu

    dürfen, dass Sie es zu einem

    Bewerbungsgespräch geschafft haben.

    Bitte finden Sie sich um 16:00 Uhr am

    Sonntag den 24.03.2019 im Teamspeak

    (Polizei Warteraum) ein.

    Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt nicht

    erscheinen können, melden Sie dieses

    mir.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Dr. Sebastian Dietrich

  • TJ Black

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert