Wiedereinstellung Antrag Fancy Lee

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Fancy Lee, Filoktiti 7, Kavalla

Polizei Leitstelle Kavalla

Hafengasse 1

Gr-9123 Altis

Antrag zur Wiedereinstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit erbitte ich die Wiedereinstellung in den aktiven Polizeidienst. Aufgrund persönlicher Gründe bin ich vor etwa einem Jahr ausgeschieden.

Natürlich bin ich mir der Umstrukturierung innerhalb der Polizei bewusst und das eine Wiedereinstellung auf meinen alten Dienstrang so nicht möglich ist.

Ich erwarte ein von Ihnen angemessenes Angebot.

Mit freundlichen Grüßen

Fancy Lee

"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt." Jean-Luc Picard

• Wer sorgt dafür das diese Daten nicht in die falschen Hände gelangen? Ich bezweifle das Sie mir das garantieren können. Desweiteren hätte ich gerne eine Info was sie zum derzeitigen Zeitpunkt mit meiner ID tätigen wollen.

"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt." Jean-Luc Picard

• Mit der ID kann man Infos besorgen und desweiten kann die ID theoretisch auch so jeder haben weil die auf dem Steam Profil nicht Verborgen wird.

Also entweder du schreibst mit hierbei oder lässt es was natürlich nur Positiv für deine Bewerbung ist.

• Sehr geehrter Herr Nagual,

leider haben Sie es nicht geschafft in der vorgegebenen zeit Ihre Bewerbung

zu bearbeiten.

Hiermit muss Ich Ihnen mitteilen das Ihre Bewerbung aus diesem Grund

abgelehnt wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Sebastian Dietrich

• Dr. Seb Dietrich

Hat das Label von Überarbeiten auf Abgelehnt geändert