Bewerbung als Sanitäter

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • --Role-PLay--


    Sehr Geheerte Mediziner - Leitung, Kirby Linkenschwert mein Name ich Würde mich gerne bei ihnen als Sanitäter Bewerber.

    Schon in der Grundschule hab ich ihre Arbeit bewundert und Habe mit Freunden schonmal das Puls Messen Geübt zusammen mit Erzieher, als es denn weiter in die Schule ging hab ich bis zur 12 Klasse neben bei im Erst Hilfe Kurs geübt, und da mein Größtes Ziel das Wappen der Staat und der Mediziner Aufdruck ist und das Retten und Reparieren der Autos sehr am Herzen liegt hab ich eine Ausbildung zum Kfz- Betrieb Prositiv Abgeschlossen, und hab ein Medizin Studium gemacht um mich soweit wie es geht vorzubereiten auf diese Bewerbung und mit Viel Glück auf die Zusammenarbeit nach der Bewerbung. Auf der Insel bin ich Jetzt schon einige Tage und habe mir auch schon viel Aufgebaut, und bin dabei auch immer Rechtliche wege Gegangen, ich hab die Arbeit von denn Ersthelfern hier Bewundert und wollte mich auch dazu Bereitstellen euch mit Leib und Seele und Treue Arbeit zu Helfen. Das Fliegen und Fahren Behhersche ich einiger Massen Aktzeptapel, Führeschein, PKW Schein und Piloten Schein Boots Schein hab ich Natürlich auch gemacht um auf alles Vorbereitet zu sein was in naher Zukunft auf mich Treffen könnte. Ich war auch Schon auf einer Anderen Insel als Sanitäter Aktiv je doch wurde die Insel wegen eines Sehr Tötlichen Virus Evakuiert, dann war ich eine Zeit Lang auf New York und hab nach einer Ruhigen Insel in der Zeitung und im Internet Gesucht und da hab ich die hier Gefunden und hab in der Anzeige der Zeitung Gelesen das sie noch Sanitäter suchen für denn Staat Altis. Leider habe ich keine Praktikums Erfahrung hier, aber ich hoffe es Reicht wenn ich schonmal als Sanitäter Aktiv war auf einer Anderen Insel.


    --Real Life Teil--

    Alter: 16 Jahre

    Geschlecht: Männlich

    Name: Kirby

    Wohnort: MV-P

    Arma 3 Stunden: 700-800H

    Erfahrungs Tage auf dem Server: 5/6 Tage

    Geld auf dem Server: 2Millionen



    Mfg. Kirby

  • Sehr geehrter Kirby Linkenschwert,

    wir werden Ihre Bewerbung in einer internen Besprechung durchgehen und informieren Sie, sobald eine Entscheidung getroffen wurde.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre RTD Leitung

    - Klaus Sokolov, RTD Leitung

  • Sehr geehrter Herr Kirby Linkenschwert,

    wir bitten Sie Ihre Bewerbung nach der Vorlage zu Überarbeiten.

    Sie muss nach diesem Muster aufgebaut sein.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre RTD Leitung

    - Klaus Sokolov, RTD Leitung

  • Toni Koslow

    Hat das Label Überarbeiten hinzugefügt
  • Sehr geehrter Linkenschwert,

    hiermit müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Sie unseren Voraussetzung/Ansprüchen nicht gerecht werden.
    Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, Ihre Bewerbung abzulehnen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre RTD Leitung

    - Heinz Müller, Stv. Leitung des RTD

  • Heinz Mueller

    Hat das Label von Überarbeiten auf Abgelehnt geändert