Vorschlag für Mehrere Änderung, welche Neu/Alt sind!

Das Regelwerk wurde aktualisiert! (§1 Grauzonen, §3 Gefechtshandlung).
Regelwerk tritt in neuer Form ab 20:00 Uhr (07.04.2019) in Kraft!
  • Sehr geehrte Community,


    Vor gut zwei Wochen hatte ich ein persönliches Gespräch mit der Projektleitung, in der Ich aktuelle und kommende Probleme, welche den Server betreffen angesprochen habe. Aus diesem Gespräch entsteht nun folgender Beitrag in dem ich nun mehrere Vorschläge, welche sowohl neu als auch alt sein können, zur Abstimmung stelle. Da ja in letzter Zeit einige Personen/Gruppierungen von uns gegangen sind... aus welchen Gründen auch immer wollte ich alte Themen nochmal neu aufrollen, da diese durch Personen die nun nicht mehr am Insel geschehen teilnehmen können negativ beeinflusst worden sind. Außerdem bitte ich "Personen", welche nicht mehr auf der German-Gaming Insel spielen sich aus der Abstimmung raus zu halten, da ich nicht möchte das die Abstimmung beeinflusst wird.

    Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.

  • Soll der Halo Jump entfernt werden? 42

    1. Nein (24) 57%
    2. Ja (18) 43%

    1. Halo Jump;


    wie alle wissen, ist der Halo Jump eine Möglichkeit um schneller von A nach B zu kommen. Jedoch wird er momentan Seitens der Polizei und der Rebellen, eher dafür benutzt um schneller einem Kampfgefecht oder einem kommenden Kampfgefecht anzuschließen. Auch sorgt der Halo Jump dafür das man sich an Orten positioniert an denen man ohne nicht so schnell hingekommen wäre (zu Fuß oder dem Auto).

    Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.

  • Sollte man diese Art von Rp-Regel umsetzten? 39

    1. eine alternative in einer Community Besprechung diskutieren (15) 38%
    2. Ja (13) 33%
    3. Nein (11) 28%

    2. Rp-Regel;


    zum Thema Rp-Regel gab es in dem letzten Jahr einige Beiträge, in denen dafür gestimmt wurde keine Rp-Regel auf dem Server zu haben, da sich die Personen der Gegenpartei positionieren könnten in der Zeit in welcher Rp gemacht wird oder die Polizei gerufen werden kann. So verliefen die Abstimmung Seitens der Community meisten so, dass ganz knapp gegen die Rp-Regel gestimmt wurde. Mein Vorschlag für eine neue Rp-Regel wäre, das man nicht mehr einfach an den Hauptstraßen callen darf, es einen Rp-Hintergrund für den Überfall geben muss (Bsp. Gangrevalität) und man in diesem Rp-Hintergrund mindesten 1-2 Minuten Rp machen muss. Um das Rp auf dem Server zu fördern könnte man natürlich jetzt dafür stimmen den Halo Jump zu entfernen um Vorteils Situationen zu vermeiden. Auch möchte ich darauf aufmerksam machen, denn so genau steht es im Rp Paragraphen nicht drin, es gibt das Value of Life, das heißt "Ihr" wisst das Ihr aus der Situation nicht mehr Lebend raus kommt wenn Ihr was falsches macht, müsst Ihr tun was der Räuber verlangt und sowas kann auch bei Missachtung geahndet werden (gilt für beide Seiten).

    Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.

  • Sollte diese Regel eingefügt werden? 39

    1. Ja (26) 67%
    2. Nein (13) 33%

    3. Überfälle;


    Sollte eine Person sich bei einem Überfall kooperativ zeigen (gibt den Ausweis, den Schlüssel, geht auf das Rp des Räubers ein etc.) wird nur ca 70-80% der Ladung abgenommen und das Fahrzeug muss der überfallenden Person gelassen werden. Das wäre den neueren Spielern als auch gegenüber den alten Hasen der Insel fair und beide Parteien gehen mit Plus raus, der Räuber mit 70-80% und der Überfallende mit 20-30% plus das Fahrzeug, welches nicht verschrottet wird.

    Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.

  • 3. Überfälle;


    Sollte eine Person sich bei einem Überfall kooperativ zeigen (gibt den Ausweis, den Schlüssel, geht auf das Rp des Räubers ein etc.) wird nur ca 70-80% der Ladung abgenommen und das Fahrzeug muss der überfallenden Person gelassen werden. Das wäre den neueren Spielern als auch gegenüber den alten Hasen der Insel fair und beide Parteien gehen mit Plus raus, der Räuber mit 70-80% und der Überfallende mit 20-30% plus das Fahrzeug, welches nicht verschrottet wird.

    Der kam Mal von mir 😋

    ======================================================================

    Mit freundlichen Grüßen


    Frank Murphy


    ======================================================================


    Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.

    ======================================================================

  • Gibt es schon Neuigkeiten vom Team bezüglich der Vorschläge? :)

    ======================================================================

    Mit freundlichen Grüßen


    Frank Murphy


    ======================================================================


    Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.

    ======================================================================

  • Wäre echt toll, wenn das Serverteam bei sowas mit den Spielern diskutieren würde und auch gleich Feedback geben was realistisch ist oder welche Probleme auf einen zukommen könnten mit den Vorschlägen die man da vorbringt.
    Ist jetzt so 20 Tage rum her und man hat noch keine öffentliche Reaktion, finde Ich schade.

  • Liebe Spieler von GermanGaming,


    Wir danken euch für die zahlreichen Regel-Änderungsvorschläge. Genauso möchte ich allen Spielern einen Dank aussprechen, welche sich die Zeit genommen haben alles durchzulesen und an den Abstimmungen teilgenommen haben.


    Hiermit möchte ich verkünden, dass wir uns jeden Vorschlag zu Herzen nehmen und diesen Intern besprechen werden.


    Ich bitte um ein wenig Verständnis und Geduld, da dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird.



    Mit freundlichen Grüßen

    Das GermanGaming-Team

    "Unmöglich ist es, dass der Ungerechte, der Lügner, eine dauerhafte Macht besitze. Eine solche Macht hält für einmal und auf kurze Zeit. Sie blüht, wenn es glückt, in Hoffnung auf, aber, von der Zeit belauert, fällt sie von selbst zusammen."