Bewerbung um eine Stelle zum Rettungssanitäter

Das Regelwerk wurde aktualisiert! (§1 Grauzonen, §3 Gefechtshandlung).
Regelwerk tritt in neuer Form ab 20:00 Uhr (07.04.2019) in Kraft!
  • David Silveria

    Brückenweg 22a


    89123 Sofia



    RTD-Altis


    Krankenhaus Kavala

    13169 Kavala




    Bewerbung um eine Stelle als Rettungssanitäter.



    Sehr geehrte Doktorinnen und Doktoren ,



    ich heiße David Silveria und wurde am 16.08.1988 in Sofia geboren , mein Vater Adrian Silveria ist ein anerkannter Bänker und meine Mutter Georgine Silveria ist schon seit 10 Jahren Angestellte beim DMV in Kavala. Nach meinen Schulabschluss an der Realschule II in Pyrgos hielt ich mich mit Nebenjobs über Wasser, als ich dann eine Ausbildung zum Verkäufer bekommen habe. Als ich dann meinen Abschluss zum Verkäufer gemacht habe und 2 Jahre als gelernter Verkäufer gearbeitet habe wurde es Zeit für mich für einen Tapetenwechsel. Deswegen habe ich mich immer nebenher in meiner Freizeit in medizinischen Fachzeitschriften weitergebildet. Zur Zeit Arbeite ich auch beim DMV in Kavala als Ausbilder zum Ersthelfer , dieser Beruf macht mir sehr viel Freude da ich mein wissen anderen weitergeben kann stets aber mit der Prämisse mich auch selbst immer weiter zu bilden. Deswegen ist es nur der nächst logische Schritt mich als Rettungssanitäter für den Staate Altis in Kavala zu bewerben und die Menschen in schwierigen und Lebensbedrohlichen Situationen zu Helfen.


    Mit freundlichen grüßen,


    David Silveria


    RL-Teil:

    Ich heiße Daniel S. und komme aus Bayern und bin 30 Jahre alt. In meiner Freizeit schaue ich viel Youtube und schreibe nebenbei Songtexte und Gedichte. Ich habe auch bis zu meinen 25 Lebensjahr Fußball und Tennis gespielt.


    RP-Teil:

    Geboren wurde ich in Sofia , dort war ich erst auf der Gesamtschule dann wechselte ich auf die Realschule in Pyrgos. Hatte schon zahlreiche Praktikas als Rettungssanitäter zu meiner Schulzeit aber auch als Ausbilder zum Ersthelfer für den Führerschein. Bin ein sehr offener typ und Arbeite unter Stress am besten und konzentriertesten deswegen ist der Job als Rettungssanitäter genau der richtige Beruf für mich , weil man da hoch Konzentriert und gewissenhaft Arbeiten muss.


    Vorkenntnisse:



    War auch bereits auf anderen Inseln als Sanitäter tätig.

    Eisenschmiede

    Division Wolf

    Klaerwerk

    2500 h




    Beste Grüße ,


    David Silveria

  • dnL168

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbumg um eine Stelle zum Rettungssanitäter“ zu „Bewerbung um eine Stelle zum Rettungssanitäter“ geändert.
  • Sehr geehrter David Silveria,

    wir werden Ihre Bewerbung in einer internen Besprechung durchgehen und informieren Sie, sobald eine Entscheidung getroffen wurde.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre RTD Leitung

  • Marcel Neu

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Herr Neu / RTD Leitung,


    vielen Dank erstmal für Ihre schnelle Antwort und im Anschluss die sorgfältige Prüfung meiner Bewerbung , lassen Sie sich ruhig Zeit sowas erfordert höchste Sorgfalt.


    Vielen Dank im voraus ,


    Beste Grüße,


    David Silveria

  • Sehr geehrter David Silveria,



    hiermit laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch ein.

    Finden Sie sich wenn sie Zeit haben bitte im TS3 Channel "Warte auf Leitung" des RTD's ein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre RTD Leitung

  • Marcel Neu

    Hat das Thema geschlossen
  • Marcel Neu

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert