Übernahme nach Praktikum

Das Regelwerk wurde aktualisiert! (§1 Grauzonen, §3 Gefechtshandlung).
Regelwerk tritt in neuer Form ab 20:00 Uhr (07.04.2019) in Kraft!
  • RTD-Altis

Krankenhaus Kavala

13169 Kavala

Sehr geehrte Abteillungsleitung,

mein erneutes Praktikum endet dieses Wochenende. In dieser Woche konnte ich mich gut einleben hatte eine Menge Spaß mit meinen Kollegen/in ich konnte des weiteren sehr viele positive Erfahrungen und Erlebnisse sammeln wofür ich sehr dankbar bin. Diese Zeit hat mir viel Spaß gemacht und mir noch mal deutlich gemacht welche Bedeutung es hat beim RTD zu arbeiten und ich bin mir dieser Aufgabe bewusst und mir sicher das ich sehr gerne weiterhin ein Teil ihres hervorragenden Teams bleiben möchte. Zu meinen Vorkenntnissen gehören schon ehemalige Dienste beim RTD auf der Insel German-Gaming so wie Erfahrung als Notarzt im Ausland. Um mein Praktikum zu reflektieren sind Tatsache nicht mal viele Worte notwendig. Die Ausbilder sowie wir Leitung und die Kollegen/in waren immer nett, hilfsbereit, zuvorkommend, und immer für einen guten Witz zu haben aber spaß beiseite in meinen Praktikum konnte ich ganz klar die neuen Strukturen kennen lernen und erlernen. Ich würde den Dienst bei ihnen gerne weiterführen da ich nur zu gerne den Leute auf der Insel und einen Sinnvollen teil auf der beitragen. Ich hoffe ich konnte sie überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Rick Tompson

RL-Teil

Mein Name ist Rick bin 19 Jahre alt und beginne ab August eine Ausbildung zum Landwirt derzeit bin ich noch Single. Meine Hobbys sind Traktor fahren zocken und mit Freunden im TS reden. Von Natur aus bin ich eigentlich ein nicht so geduldiger Mensch und arbeite die meiste zeit sehr gerne alleine weil ich mir so meine Arbeitszeit besser einteilen kann

Jeder Mensch darf hier frei seine Meinung äußern, er darf nur nicht annehmen, dass das keine Folgen für ihn hat.

3 Mal editiert, zuletzt von Rick ()

• Marcel Neu

Hat das Label Überarbeiten hinzugefügt
  • Marcel Neu

Hat das Label von Überarbeiten auf Angenommen geändert
  • Marcel Neu

Hat das Thema geschlossen