Bewerbung zum Polizeibeamten

Nimm jetzt am Forum Bildercontest hier teil.
  • Cali Meister

    76324 Kavala

    Kaiostr. 666




    Polizei Hauptquartier

    76324 Kavala

    Hauptstraße 1



    Bewerbung zum Polizisten

    > Über mich

    | Bewerbung (Roleplay)

    | Meine Stärken

    | Meine Schwächen

    | Warum ich der Polizei beitreten möchte

    > Schlusswort



    Über mich(Reallife):



    Ich bin der Simon S. und bin 22 Jahre alt (geb. 26.06.1996) und komme aus Bayern.

    Seit Anfang 2018 spiele ich hier auf German Gaming.

    Ich habe eine Arma3 Spielzeit von 3880 h und heiße hier auf dem Server Cali Meister/Madara Uchiha.

    Über 1000 h davon habe ich als Ausbilder auf einem anderen Server gedient.

    Player ID: 76561198054009284



    Bewerbung (Roleplay):


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz bei der Polizei Altis.


    Ich wurde vor 25 Jahren im Krankenhaus in Kavala geboren und

    wuchs als Einzelkind in einem kleinen Haus mit Garten in Agios Dionysios auf.

    Nachdem ich meine Schule mit einem Schnitt von 2,2 abgeschlossen habe,

    verdiente ich mein Geld durch Kupfer abbauen und verkaufen.


    Aber ich wollte mehr aus meinem Leben machen als nur ein einfacher Kupferverkäufer zu sein!

    Daher wollte ich den Bürgern helfen und ihnen Sicherheit geben, sodass sie ein angenehmes Leben führen können.

    Diese Gründe führten mich nach Altis um meinen Traum zu verwirklichen.


    Bereits vor ca 2 Jahren habe ich eine Ausbildung zum Polizisten auf einer anderen Insel gemacht und ich konnte viel Erfahrung sammeln.


    Innerhalb eines Monats wurde ich bei der Polizei zum Ausbilder befördert und konnte

    sehr viele neue Polizisten ausbilden und so meinen Traum immer weiter verwirklichen.


    Aufgrund mangelnder Polizisten auf der Nachbarinsel Tanoa war ich für fast ein Jahr im Nachbarstaat tätig


    Vor kurzem bin ich wieder zurück nach Altis gezogen, um in meiner geliebten Heimat als Polizist tätig zu sein.


    Über eine Zusage zum Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.




    Mit freundlichen Grüßen,


    Madara Uchiha



    Meine Stärken:



    • Roleplay
    • Teamfähig
    • Geduldig
    • guter Schütz (Distanz & Nahkampf)



    Meine Schwächen:

    • Combatlandungen



    Warum ich der Polizei beitreten möchte:



    Ich möchte mich im taktischen Sinne als auch in kritischen Situationen weiter verbessern (z.B. Geiselnahmen, Bankraub) und die Polizei mit meinen Fähigkeiten bereichern.



    > Schlusswort

    Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits und die Gelegenheit, mich Ihnen persönlich vorzustellen.




    Mfg,



    Simon aka. Cali Meister/Madara Uchiha

  • Sehr geehrter Herr Meister,



    Nach sorgfältiger Prüfung Ihrer Unterlagen, müssen wir ihnen leider

    mitteilen, das Sie es nicht in die nächste Runde geschafft haben.

    Wir wünschen Ihnen trotzdem weiterhin alles gut.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Polizeirat

    Dr. Sebastian Dietrich

  • Beitrag von MVXIMUM ()

    Dieser Beitrag wurde von Roy Clay gelöscht ().
  • Herr Meister,


    Leider konnten wir bei ihnen nicht die von uns Gewünschte Spielweise und Einstellung zum Spiel und Roleplay feststellen. Daher sind wir zu dem Entschluss gekommen das sie nicht in die derzeitige Polizeipolitik und das dazugehörige Team passen.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Polizeirat

    Dr. Sebastian Dietrich