Überarbeitete Bewerbung als Sanitäter

Das Regelwerk wurde aktualisiert! (§1 Grauzonen, §3 Gefechtshandlung).
Regelwerk tritt in neuer Form ab 20:00 Uhr (07.04.2019) in Kraft!
  • Marko Makkaroni


    Baumwieße 5


    Kavalla 13169





    RTD-Altis


    Krankenhaus Kavala


    13169 Kavala





    Bewerbung für Sanitäter in Altis


    Sehr geehrte Krankenhausleitung in Altis,

    Ich möchte mich hiermit als Sanitäter auf Altis bewerben.

    Als ich 5 war starben meine Eltern nach dem sie zu viel getrunken hatten bei einem Autounfall, ich war da ja noch sehr jung und hatte nicht richtig verstanden was „Tot“ war. Nach ein paar tagen wurde mir klar das Tot heißt sie kommen nie wieder. Als ich 14 war wurde ich schon des öfteren angezeigt für Diebstahl, seid dem meine Eltern damals gestorben waren habe ich mich nicht in die gute Richtung entwickelt. Als ich dann endlich 18 wurde bin ich von zuhause weggelaufen, ich wusste nicht wohin aber ich wollte nicht mehr dort sein. Mit meinen Restgeld das ich übrig hatte bin ich auf die Insel Tanoa geflogen, dort haben mich Banditen aufgenommen und mir einen Unterschlupf gegeben, die Banditen haben mir Waffen gegeben und Ausrüstung. Nach einer längeren Zeit habe ich mir auch das Schießen beigebracht. Sie nahmen mich oftmals mit auf kleine Überfälle aber ich habe mich nie so richtig getraut auf die Leute zu schießen und deswegen ist auch mein Kollege gestorben weil ich einfach nicht schießen wollte… Ich habe mich das nicht getraut und als das alles zu viel für mich wurde bin ich wieder mit ein bisschen Geld nach Altis geflogen und wollte dort wieder ein neues Leben beginnen und das hatte ich dann auch. Nach einer Weile in der Stadt Kavalla habe ich mich wieder in das normale Leben eingefunden. Da mir das ganze Banditenleben echt nicht gefallen hat wollte ich einen guten Beruf erlernen und weil meine Eltern gestorben waren möchte ich Sanitäter werden damit sowas wie ich niemand erleben muss.


    Reallife:


    Über mich: Ich heiße Niclas und bin 16 Jahre jung , ich spiele sehr gerne Arma und habe darin 1293 h Spielzeit davon sind ca. 1000 h Altis Life. Ich spiele sehr gerne auf dem German-Gaming Server da ich auf dem Server auch nun schon über ein Jahr aktiv drauf Spiele. Ich bin auch fast jederzeit erreichbar. Meine Hobbies sind Fußball und natürlich zocken.


    Meine Erfahrungen in Arma soweit:

    -Aktiv am Spielen da nicht lange schule zur Zeit

    -Bis jetzt kann ich eigentlich auch gut Heli fliegen bin aber mehr so der die Bodenfahrzeuge fährt

    -Kann mich vielen Roleplay Situationen anpassen



    Warum möchte ich RTD werden:


    Ich möchte Sanitäter werden weil ich vor gut einem Jahr schon ein Praktikum hatte auf dieser Insel da zu der Zeit aber kaum Bewohner auf der Insel waren habe ich nach dem Praktikum mein Normales leben weitergeführt. Aber zuletzt sind wieder einige Menschen hier her gezogen und ich denke das Sanitäter gebraucht werden und außerdem würde es gerne nochmal versuchen da das Praktikum bis auf das nicht viel Los war echt Spaß gemacht hat.



    Sonstiges:


    -Meine Arma 3 Spieler-ID: 76561198300553052



    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen


    MFG Marko Makkaroni

  • Toni Koslow

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Toni Koslow

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert