SUV als Taxi statt Zamak

Nimm jetzt am Forum Bildercontest hier teil.
  • Ich würde vorschlagen den SUV ebenfalls zur Verfügung zu stellen als Taxi, da der Zamak sehr langsam ist und die Nachfrage nicht die größte ist.

Der SUV würde die gleich Route fahren, nur halt schneller.

MfG

Steinbrandt

• Zur Korektur es ist ja kein Taxi sondern eine Buslinie. Busse sind halt langsam und nicht die schnellsten. Vielleicht wäre ja der Tansporter ein Kompromis. Son Kleinbuss halt.

Aber für Taxis wäre ich auch!

Fände ich auch eine bessere Lösung. Es ist eher Unwahrscheinlich einen Zamak voll zu bekommen mit genug Fahrgästen. Einen Kleinbus aber schon eher.

======================================================================

Mit freundlichen Grüßen

Frank Murphy

Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.

• Man könnte ja Generell eine Auswahl an Fahrzeugen stellen wie eben Zamak, Tempest, Hemmet, Transporter usw. und ggf. ein Rangsystem einführen das heißt das man mit dem Transporter oder so anfängt und dann immer mehr Fahrzeuge freischaltet und dann zwischen den Fahrzeugen wählen kann.

• Man könnte ja Generell eine Auswahl an Fahrzeugen stellen wie eben Zamak, Tempest, Hemmet, Transporter usw. und ggf. ein Rangsystem einführen das heißt das man mit dem Transporter oder so anfängt und dann immer mehr Fahrzeuge freischaltet und dann zwischen den Fahrzeugen wählen kann.

Vllt. sollte man am Anfang mit nem Quad anfangen und dann kommt nen Offroad usw.

• Damit man dann 6 Stunden braucht und 15 mal überfallen wurde.

Man könnte darüber nachdenken Taxifahrer per Serverregelwerk zu schützen.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Murphy

Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.

Fände ich eine gute Idee. Man könnte diese Idee ziemlich gut ausbauen indem man dann irgendwann sogar Helikopter freischält. So würden Taxis attraktiver werden und eine richtige Rolle auf dem Server einnehmen. Gangs beispielsweise könnten sich dadurch kostengünstig und ohne Fahrzeuge abzustellen fortbewegen. Aber auch die Polizei könnte diese Taxis eventuell nutzen. Natürlich ist diese Idee Vergleichbar mit einem Diamanten Rohling und kann beliebig geschliffen werden.. ich hoffe auf viele konstruktive Kommentare :D

Mit freundlichen Grüßen

Frank Murphy