Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Rettungssanitäter

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Sinan Brot

Am Marktplatz 5

87456 Kavala

Krankenhaus Kavala

Bewerbungsabteilung

Lindenstraße 12

87456 Kavala

Sehr geehrter RTD Leitung,

hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle zum Rettungssanitäter.

Mein Name ist Sinan Brot, ich bin 29 Jahre alt und war schonmal als LKW Fahrer und als Frachtpilot tätig. Als Kind war Arzt nicht unbedingt mein Wunschberuf, dieser war nämlich der Linien Pilot.

Mittlerweile aber habe ich die Motivation auf den Rettungssanitäter bekommen.

Ich habe die Fachhochschulreife in Berlin gemacht und bin dann hierher ausgewandert. Gründe dafür gibt es nicht.

Bevor ich zum Piloten kam, habe ich schon als LKW Fahrer gearbeitet, ehe ich ein Jobangebot von der Air Altis bekam, welches ich annahm.

Ich konnte schon sehr viel Erfahrung im Bereich Luftverkehre sammeln, denn auch beim LKW fahren musste hin und wieder Erste Hilfe leisten. Es war schon eine nette Zeit bei Air Altis sowie bei der Altis Logistig GmbH, aber damals musste ich aufgrund familiärer Probleme kündigen.

Zwischenzeitlich habe ich als Tankstellen Mitarbeiter gearbeitet und dort habe ich Menschenkenntnisse gesammelt.

Zudem kann ich gut Auto fahren sowie Helikopter fliegen.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sinan Brot

Real-Life Teil:

Ich heiße Sinan und bin 16 Jahre alt.

Stärken:

-gutes RP

-kann gut Fliegen ---> eher Hummingbird

-kann gut SUV fahren

-bin Teamfähig

Bitte um schnelle Rückmeldung,

Liebe Grüße, Sinan

Mit freundlichen Grüßen

Sinan Brot

________________________________________________________________________________________

Mein Lieblings Zitat

Du magst im Inneren noch immer der großartige Junge von früher sein. Aber was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind.

• Sinan Brot

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung um einen Job als Rettungssanitäter“ zu „Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Rettungssanitäter“ geändert.
  • Sehr geehrter Sinan Brot,

wir werden Ihre Bewerbung in einer internen Besprechung durchgehen und informieren Sie, sobald eine Entscheidung getroffen wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre RTD Leitung

- Heinz Müller, Stv. Leitung des RTD

• Heinz Mueller

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Heinz Mueller

Hat das Label von In Bearbeitung auf Überarbeiten geändert
  • Heinz Mueller

Hat das Label von Überarbeiten auf Abgelehnt geändert