Wie bewerbe ich mich beim RTD?

Jetzt 20% im Shop, Gutscheincode: MGGGA
  • Liebe Bewerber, hiermit erklären wir dir kurz unser Bewerbungssystem,


    wenn du schon Erfahrungen als Medic gesammelt hast dann kannst du dich direkt als Auszubildender bewerben,

    wenn du noch keine Erfahrungen hast oder nur ins RTD reinschnüffeln willst,dann solltest du dich als Praktikant bewerben.

    Falls wir merken das du dich als Auszubildender bewirbst aber keine Vorahnung hast, dann Stufen wir dich zum Praktikanten herunter.

    Wenn du nach deinem Praktikum fest angestellt werden willst, musst du noch eine Bewerbung zum Auszubildender schreiben.



    Das muss in deiner Praktikumsbewerbung vorhanden sein:


    1. kurzer RP-Teil + Anschrift
    2. kurzer RL-Teil
    3. Warum willst du ins RTD?


    Das muss in deiner Auszubildenderbewerbung vorhanden sein:


    1. RP-Teil von mindestens 225 Wörter
    2. erweiterter RL-Teil
    3. Warum willst du ins RTD?
    4. Welche Vorkenntnisse hast du? / Falls Praktikant: kurzer Praktikumsbericht


    Die Anschrift sollte wie folgt sein:


    RTD-Altis

    Krankenhaus Kavala

    13169 Kavala


    Welche Voraussetzung musst du mitbringen?


    • Du musst mindestens 16 Jahre Alt sein!
    • Du solltest ein gutes Verständnis am RP haben!
    • Du musst ausdrücklich Sprechen können!
    • Du solltest der deutschen Sprache mächtig sein!
    • Du solltest mindestens 4 Werktage schon auf German-Gaming gespielt haben!
    • Du solltest mindestens 200 Arma Stunden haben


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre RTD-Leitung

    - Klaus Sokolov, RTD Leitung

    3 Mal editiert, zuletzt von Toni Koslow ()

  • Toni Koslow

    Hat den Titel des Themas von „Wie bewerbe ich mich beim RTD“ zu „Wie bewerbe ich mich beim RTD?“ geändert.
  • Toni Koslow

    Hat das Thema geschlossen